Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von YaLcIn, 26. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2010
    Moin,

    weiß jemand wie es in NRW Raum Köln/Düsseldorf/KRefeld/Mönchengladbach aussieht?

    Am Donnerstag ging ja leider gar nichts und es war einfach .

    Ich bin auf die Bahn angewiesen und auf bahn.de steht gar nichts. Am Donnerstag stand sogar, dass die ganzen Bahnen fahren würden, aber sind die nicht:angry: .

    Wisst ihr, woher ich Infos her kriegen könnte, ob die Bahn fährt oder nicht?
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

    Kostenlose Fahrplanauskunft der DB: 0800 1 50 70 90

    http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

    http://www.tagesschau.de/inland/winterchaos160.html
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

    Hi,

    Mangelverwaltung bei der Bahn.

    Im Sommer zu heiß - im Winter zu kalt :lol:

    Bitte fahren Sie nur mit der Bahn nur zwischen +5 und +25 Grad, da sonst ein einwandfreier Betrieb nicht gewährleistet werden kann.

    Dabei wussten die das mit derm strengen Winter schon vorher, kam gerade in den Nachrichten.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

    Könntest ja auch einfach mal selber drauf kommen und dort anrufen oder auf dem Bahnhof einen Mitarbeiter ansprechen...
    Nc...
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: Fahren die Bahnen ab morgen wieder?

    Bla...iwie sinnlos. Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.