Fahrenheit Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von thefreak, 16. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2007
    hi leutzZ!

    also ich hab folgendes prob:

    ich habe das spiel original und kann es nach der installation nicht spielen!!!

    ich habe dir original dvd eingelegt allerdings will er es nicht starten! :angry: :angry:


    außerdem habe ich es ebenfallsm it nem crack (um genau zu sein mit 7 verschiedenen cracks) versucht.....


    FAZIT: ES LÄUFT NICHT!!!



    gute hilfe wird bewertet!


    MFG

    thefreak


    P.S. wenn ich es mit crack starte startet das spiel ich kann ein benutzerkonto erstellen und danach springt er auf den desktop und es kommt das übliche "Fehler an microsoft senden oda nicht senden" ?!?!
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    Hast du denn ein NOCD Crack benutzt oder ein image.
    Falls du ein NOCD benutzt hast,
    such dir ein image von GameCopyWorld - Access Notice
    Das mountest du dann einfach mit Daemon Tools

    Gr33tZ -=LuIgI=-
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    Liegt am Kopierschutz bei Fahrenheit, das hat doch StarFoce als Kopierschutz was ich noch weiss.
    Hatte damals auch einige Probs um es trotz ORIGINAL DVD zum laufen zu bringen, so was ist ein Witz da kauft man was und daher braucht man erst wieder ein Image und nen Crack :angry:

    Also bei mir hat dieses Image/Crack damals geholfen:

    GameCopyWorld - Fahrenheit [EURO] / Indigo Prophecy [US] - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes
    Dort musst du dann das Auswahälen:
    Fahrenheit v1.1 [EURO] No-DVD/Fixed Image #1
    oder als du Version 1.0 hast
    Fahrenheit v1.0 [EURO] No-DVD/Fixed Image #3

    Alles runterladen und genau die Anweisungen befolgen die dabeistehen dann sollte es klappen.
    Bei lief es dann ohne Probleme. Alle anderen Cracks gehen nicht zu mindestens bei mir.

    Hoffe das klappt bei dir auch so
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem


    hey danke schonmal!

    kannst nochmal eben genau erklären bitte?!

    plz

    MFG

    thefreak
     
  5. 17. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    Was soll ich erklären?
    Steht alles dabei wie man es machen soll, ich habe auch nur das gemacht was auf der Seite von GCW steht.

    oder
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    mhm...

    irgendwie funzt das net! :'( ...

    is nett von dir danke trotzdem für die hilfe! (BW raus)

    -_- dieses "tetris" pr0g mountet das zwar, aba irgendwie erzielt das keinen erfolg!

    wenn ich alles so gemacht hab wie es bei GCW steht, dann müsste es ja eig. gehen!

    mit welcher datei muss ich es denn danach starten, wenn ichs mit der originalen datei versuchen, dann kommt immer der windows fehler mit dem berühmten " senden ", " nicht senden " (immer noch)

    wenn jemand was weiß wäre ich zu tiefst dankbar!!!

    MFG

    thefreak
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    Ganz normal über den Eintrag im Startmenü bzw. mit der Fahrenheit.exe

    Mehr kann ich auch nicht sagen bei mir gings halt damals wie es bei GCW steht.
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Fahrenheit Problem

    Habe das Spiel auch besessen und hatte keine derartigen Probleme, weshalb ich da auch keinen Lösungsweg kenne.
    Aber soweit ich weiß, kam vor geraumer Zeit ein Patch raus. Vielleicht behebt er deine Probleme!
     
  9. 2. März 2007
    AW: Fahrenheit Problem


    ==> j0 ich pr0biers mal, danke!

    MFG

    thefreak
     
  10. 26. Juli 2009
    Hallo,

    vor kurzem habe ich Fahrenheit auf dem PC installiert, unter Vista Ultimate. Lief bis jetz auch ohne Probleme ABER musste ja eins kommen...

    Und zwar kann ich so eine viertel stunde/ 10 min problemlos spielen aber dann schaltet sich der Bildschirm ab.
    Trotzdem läuft das Spiel weiter und ich kann auch alles mögliche anklicken, rumlaufen usw, ich seh bloß nichts!!!

    Weiß jmd woran das liegen kann???
    :baby:

    Bitte schnell melden!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.