fahrradschloss knacken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 12. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    hi,

    mein kumpel hatte sein fahrrad vor ein paar tagen wo angeschlossen und hat seinen schlüssel verloren. jetzt wollen wir das schloss knacken, wissen aber nicht so recht wie und wo wir anfangen sollen und welches werkzeug wir brauchen.
    ist eine ziemlich starke kette aber wir haben im gegensatz zu nem fahrraddieb ewig zeit es zu knacken, wir haben auch den kaufvertrag etc. dabei, falls die polizei aufkreuzt.

    jemand tips?

    mfg
    neovo
     
  2. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    junge schalt deinen pc aus..



    edit, bevor ich noch ne warnung bekomm^^


    wie wärs, wenn du einfach mal ne säge oder sonstwas nimmst und es ausprobierst, als hier im forum zu fragen.. und noch nie was von bolzenschneider gehört??
     
  3. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    nehmt euch ne metallsäge und sägt es durch. oder nen dicken schneider...ist ja wohl echt nich schwer.
     
  4. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    in der zeit in der du hier antworten erwartest hättest du das fahrradschloss schon 10-mal geknackt, zmdst gedanklich, man du musst doch selber wissen was für ein werkzeug das beste dafür ist. ne schere wirds wohl kaum sein.
     
  5. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    bitte?

    das fahrrad ist ein ziemlich teures rennrad und dementsprechend dick ist die kette, ich glaube nicht das wir es einfach so knacken können.

    ja, von nem bolzenschneider habe ich aber weder was gehört noch hab ich einen zuhause. dementsprechend sinnvoll war es also für mich gerade nachzufragen und den bolzenschneider empfohlen bekommen zu haben.
    ich weiß ja nicht wie oft ihr schon räder geknackt habt aber ich kenn mich mit so etwas nicht aus :S lol.
     
  6. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    wie einfallslos kann man sein?

    jez ma ganz im ernst wenn ich ewig zeit hätte würd ich alles ausprobieren was groß is und/oder krach macht

    sprich:

    flex
    schweißgerät
    bolzenschneider

    ich hab auch ma irgendwo ne anleitung gehabt zum zigarettenautomaten knacken da haben se das schloss mit icespray gefreezed und dann sind da irgendwie irgendwelche mechanischen sachen im schloss kaputt gegangen und man konnte es dann mit irgendeinem schlüssel der ungefähr so groß is wie der originalschlüssel aufmachen. Obs funzt weiß ich nich aber probieren kann man es ja mal^^
     
  7. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    =)=)

    War auf der Toilette (groß machen) was nehm ich jetzt um mein hintern sauber zu bekommen?

    b2t: das beste wäre ein bolzenschneider geht schnell und ist einfach.was anderes kannst du da auch nicht groß viel anstellen...

    Die jugen von heute
     
  8. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    Kommt ganz aufs Schloss drauf an wenns ne Kette is dann müsste ein Bolzenschneider ausreichen...also ein relativ großer..ansonsten eben ne Metallsäge probieren
     
  9. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    Die meisten Schlösser kann man einfach auseinander reißen. Also natürlich nicht die Kette, sondern die Stelle, an der das Schloss ist. Also einfach mal mit kraft dran, sollte eigentlich aufgehen.

    Ansonsten wie gesagt, Bolzenschneider, Metallsäge.

    Oder mal mitm Schraubenschlüssel versuchen, im Schloss zu drehn.
     
  10. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    hol dir ne flex mex und rop die ab , was is das für ein schloss ? panzer oder was ^^
     
  11. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    metallsäge, bolzenschneider oder falls einer von euch bei der FF ist, hydraulikschere ;-)
     
  12. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    ja dann akkuflex an start (falls es irgendwo inna pampa angekettet is) und dann flex die doch einfach auf... glaube nich das die kette aus titan oda was weiß ich is und ihr die mit ner flex nich durchkriegt..
     
  13. 12. April 2009
    AW: fahrradschloss knacken

    flame flame flame
    ich mach mal dicht ihr kleinen heimwerker
    thx
    k?k.

    e/: ###
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.