Fahrradtour für 7-8 Tage.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IbaneZ, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    Hi,

    ein Freund und ich wollen ne einwöchige Fahrradtour unternehmen so gegen Ende März.
    Wir hatten ursprünglich vor nach Dänemark zu fahren, aber da wird es wohl kälter sein als in Deutschland. Weiß einer vielleicht ne schöne Route nach Belgien oder so?
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: Fahrradtour für 7-8 Tage.

    und wie sind eine körperlichen bzw finanziellen konditionen? im mörz sollte man sicher nicht unbedint ne woche draußen schlafen
     
  3. 5. Februar 2011
    AW: Fahrradtour für 7-8 Tage.

    Holland ist doch alles ziemlich flach?

    ansonsten einfach neben flüssen fahren da ist es auch immer schön....

    und tipp von mir bequemen sattel solltet ihr haben^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.