fahrschul game^^

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Relive, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    also ich würde dir das game nicht empfehlen, weil schulter blick usw. nur am pc geht.
    die autos bremsen außerdem total lasch. musst schon 10m vor der ampel bremsen, damit du nicht über rot fährst xD
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    achsooo

    naja probieren kann ichs ja mal... also thx an alle... damit is closed
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    kann das sein, das ich das spiel nur 14 tage spielen kann... steht irgendwas von lizenz, warum??
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    War bei meiner Version von 3D Fahruschule auch so, nach 2 Wochen konnt ichs leider nicht mehr weiterspielen, und einen Key zum aktivieren oder ähnliches, habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

    Aber dann hatte ich das Spiel deinstalliert, den Eintrag bei der Registry gelöscht, und neu installiert, dann konnte ichs wieder 2 Wochen spielen, nur halt der Fortschritt war weg.
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    @Red Flash
    ja gut in wirklichkeit sollte man auch spätestens 10m vor der roten ampel anfangen zu bremsen (aus ca 55-60km/h)


    aber hast schon recht,bei den autos blockieren die räder total schnell wenn man n bisschen fester bremst, des erste mal fahr ich auf ne rote ampel zu, tret die bremse, alles blockiert und ich rutsch drüber xD, normalerweise sollte der 3er bmw ABS haben.

    also ich find das game jetzt nicht wirklich realistisch, zumindest das fahrverhalten der autos
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    naja ich finds eig ganz ok, außer dass die das mit schulterblick etc so ernst nehmen is blöd..
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    Hat jetz eigentlich jemand das Passwort für die Installation? Wenn ja, bitte per PN an mich schicken
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: fahrschul game^^

    Jop, aber im Modus "Einsteiger" geht es einigermaßen ;P
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: fahrschul game^^

    Hier ist das instalationspasswort für jeden "Lichthupe" bedanken wär gut
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: fahrschul game^^

    jo boys, ich hab dat gleiche Problem und am Freitag praktusche Pruefung, aber ich moechte noch n wenig ueben! Mindestens die Kreuzungen und ein paar Grungschaeneinpraegen!!! Bitte sach mir wie ich die SheissLizenz umgehen soll. Wenn ich schon der Registereintrag kennt, sach den Namen becheid, bitte! Ich habe alle moeglich deleted, neu installiert, geht aber nicht! Bitte um Hilfe und schnelle Antwort
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: fahrschul game^^

    Noch bevor ich meinen Führerschein hatte hab ich mich auch an solche "Programme" gewagt. Ich kann als Fazit nur "Lasst es sein" sagen.Man kann spätre davon garnichts gebrauchen ausser den Verkehrsregeln. Die kann man aber auch ganz leicht mit Hilfe von Übungsbögen erlernen. Später in der Praxis raucht eure Karre eh X mal ab ...dazu ist das ganze Fahrvehalten in real" gaaaaaaanz anders
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: fahrschul game^^

    ich finds richtig geil. hab neulich auch führerschein gemacht und fands echt geil
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: fahrschul game^^

    kanns sein, dass es down ist?
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: fahrschul game^^

    cool

    dsa muss ja der hamma sien ey !! was man dann noch braucht ist ein lenkrad und ein sitz mit drin dann ist es perfekt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.