fahrschulbögen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaperTrail, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    vielleicht klingt die frage etwas blöd,aber wie legt man die schablone an ?

    kommt in der theoretischen prüfung einer der bögen vor ,oder werden fragen aus verschiedenen bögen genommen?
     
  2. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    bei meinen sind auf der schablone also dem lösoungsbogen und auf dem fragebogen iwo nen gleichfarbiger strich
    diese einfach anneinander legen
    glaube das wa deine erste frage
    zur 2 es werden die selben fragen genommen aber spezielle prüfbögen
     
  3. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    ja genau an den Strich legen

    und natürlich kommt kein identischer Bogen aus deinen Übungsbögen dranne, es sind aber die gleichen Fragen aber gemischt.
     
  4. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    jap sind gemischt, und es ist natürlich kein blauer strich an dem du dich orientieren kannst^^, das machen nämlich manche vollpfosten,die lernen dann 2kästchen über dem strich is immer richtig 4 unterm strich und und und^^

    und ja, die schablone einfach an den blauen strich legen, dann siehste wo die kreuze hingehören bzw welche zahlen eingetragen werden müssen
     
  5. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Ich flieg fort

    verdammte das muss in meine Sig

    da ist doch so ein streifen an der seite bei deiner schablone doch auch da anlegen?

    bitte closen^^
     
  6. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Deine theoretische Prüfung machst du am Pc, Bögen gibt es nicht mehr. Da sind die Fragen random.
     
  7. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Einfach den farbigen Strich, bei mir blau, an den farbigen Strich am Bogen anlegen. Dann kannst du einfach überprüfen, ob deine Antworten richtig sind, weil ja dann die Kästchen direkt nebeneinander liegen.
     
  8. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    wass ?

    das ist bei uns erst ab nächstes jahr !
     
  9. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    die erste frage ist ja beantwortet .... obwohl das der fahrlerer eigentlich hätte sagen / zeigen müssen ...

    die zweite frage, wenn du alle knapp gefühlten 2000 fragen auswendig lernst schaffst du auch die prüfung. in der prüfung selber gibt es aber keinen "strich" an dem man den lösungsbogen anhalten kann ... bzw wenn es das gibt brauchst du einen anderen lösungsbogen ...

    noch eine empfehlung,

    und wenn du mit den bögen nicht zurecht kommt .... stell dich hin, sag du kannst nicht lesen ... dann gibt es die mündliche prüfung - bedeutet, dass dir der prüfer die fragen / und antworten vorliest und du die fragen beantworten musst ... bei einem halbwegs anständigen prüfer wird man dann garantiert nicht durchfallen ...
     
  10. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen


    naja, seit januar sind alle theoretischen prüfungen am computer, dort bekommst du zufällige fragen.
     
  11. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    also meine war damals im juni und die war schriftlich nix am pc :-O
    vllt sind wir im norden da noch 0ldsch00l kp
     
  12. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    balken an balken legen würd ich mal sagen

    da ist immer ein dicker schwarzer balken auf dem fragebogen und einer auf der schablone, diese beiden übereinander, et voila
     
  13. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    du solltest wenigstens 1 mal einen fragebogen am pc gemacht haben, bevor du
    zur prüfung gehst.
    später kannst du alle fragen eh auswenid, brauchst nurnoch das bild sehen
    und kennst die antworten. dann wirste dir prüfung locker bestehen.
     
  14. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    ich hab die Fahren Lernen " Der Amtliche" in Gelb mit einer gelben schablone und einem blauen streifen an der seite.. dieser streifen ist ebenfalls auf jedem bogen an der seite irgendwo abgefruckt. daran anlegen. wenn die striche gleich auf sind dann einfach schaun wie die x liegen
     
  15. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Ich hab da noch eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Bögen der Klasse A
    mit einem Programm oder einer Website zu Lernen? Wenn ja meldet euch^^


    mfg
     
  16. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    entweder im underground bereich oder so im netz mal googlen, wird sicher was geben
     
  17. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    sybex eurofahrschule, kannste sowohl a,b, als auch c lernen eigtl alle mit entsprechenden updates
     
  18. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    ganz ehrlich:das mit den markierungen wusste ich schon ,nur war ich mir unsicher.
    da ich mal einen bogen aus der fahrschule genommen habe und es mit der schablone getestet habe.nur passen wohl einfach die bögen aus dem unterricht nicht mit der schablone zusammen
     
  19. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Stimmt glaub ich nicht ganz. Bei uns hier oben (Niedersachsen) macht man immer noch die Prüfung per aufm Bogen. War zumindest bei meiner Freundin im Mai so und bei meinem Bruder auch
     
  20. 9. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Das ist unterschiedlich, hier in Hessen gibts den PC, in NRW Saarland und Rheinland-Pfalz auch. Andere Länder können das machen wie sie wollen...Also eigentlich jedes Land, nur von denen weiß ich sicher, dass umgestellt wurde.


    Dann hattest du die falsche Schablone!
    Einfach den Strich vom Bogen an den Strich von der Überprüfungsschablone. Gibt aber zu jedem Hersteller wieder andere Lösungsschablonen...
     
  21. 10. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    du musst die schablone an den strich legen und dann kannst du nachschauen was richtig oder falsch ist

    zu der prüfung kann ich dir sagen das die fragen und auch die antworten meist gleich aber auch anders formuliert sind
    also würde ich dir nur noch raten dir die bögen so in den kopf zu setzen das du die fragen und die antworten richtig verstehst ansonsten hilft dir auch kein spicken... geht auch eigentlich nicht

    viel glück bei der prüfung...

    MFG KeKo
     
  22. 10. September 2009
    AW: fahrschulbögen

    Also zu den Fragebögen kann ich sagen das es eigentlich die gleichen sein müssten.

    Es fehlt eben nun der blaue Strich.


    Software gibt es wie Sand am Meer ich habe zu meiner Prüfung nie mit den Fragebögen gearbeitet die hatte ich noch nciht einmal habe immer nur die PC Software verwendet.


    Einen namen kann ich dir aber leider uach nicht mehr nenen is schon etwas länger her.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.