Fahrschule, die filme ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Elite, 21. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2008
    Huhu Leute,
    die Leute die schon in der Fahrschule waren kennen mit Sicherheit die Filme bzw Clips die immer gezeigt werden,
    kann man die auch irgendwo online kucken oder downloaden ?
     
  2. 21. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    hm vll mal auf der Homepage der Fahrschule probieren?

    Ich hab kp ... bei uns wurden nie Filme oder Clips gezeigt. Nur Bilder und Folien etc.
     
  3. 21. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    Die Filme die da gezeigt werden sind bestimmt nicht einfach so erhältlich, die Fahrschule hat ja für die Software bezahlt.

    mfg
     
  4. 21. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    denk net das der fahrlehrer des ausleiht ma könnts ja brennen
    für was willst des überhaupt sin doch net so interessant
    kuck einfach deine bögen durch und mehr brauchst net machen
    denk net das du die irgendwo runterladen kannst
     
  5. 21. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    Ich denke nicht das ich es mir runterladen kann, aber mittlerweile ist RR schlauer als Google
    daher habe ich euch mal gefragt
     
  6. 22. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    Die Filme sind das schlimmste was es gibt.

    Nichtmal Nena und Columbo zusammen sind so 80-er...


    b2t: Einfach zu deiner Fahrschule gehen und Fragen ob die dir ein ausleihen dann rippen (2 Vhs Recorder nehmen) gaaanz oldsql
     
  7. 22. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    wie schon meine Vorredner sagten...
    mit dem Lehrer / Lehrerin sprechen und fragen ob du die CD's / DVD nicht mal so ausleihen kannst.

    Im Netz bekommst du die definitiv nicht, außer mit Glück noch beim Esel...

    Meine damalige Fahrschule wird von Degener ausgestattet mit Material. Vllt hilft dir der Name etwas bei der Suche in "Tauschnetzwerken".
     
  8. 22. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    Also manche von den Filmen sind echt total bescheuert. Zum Beispiel zum Thema "Anhänger" haben wir nen Film angeschaut von 2 jungen leuten die zu Ikea gefahrn sind und dan vor ort rumgerechnet haben ob sie das jetzt überhaupt alles mitnehmen dürfen =)

    Naja aber meißtens sind die schon recht informativ^^
     
  9. 22. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    hier ist ein clip, aber daraus kannst du nicht wirklich lernen .

    versuche sowas zu vermeiden...

    YouTube

    *Achtung Ironie*

    b2t:

    hmm, frag mal bei deiner fahrschule nach, also und haben die die dvds angeboten, wir lehnten aber ab. die kann man auch so mit zum bogen bestellen meine ich.

    meine lieblingstelle : degener "imre hör auf", loool, haben uns bei der szene inner fahrschule immer sowas von besickt.


    mfg aggromg
     
  10. 22. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    beim programm "sybex euro fahrschule 2008" sind auch ein paar dabei...lohnt sich aber eig. nicht, die filme sind alle relativ dämlich^^
     
  11. 25. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    hm kann jmd mal ein link posten, suche auch nach solchen vids.

    wäre nett

    danke
     
  12. 25. September 2008
    AW: Fahrschule, die filme ?

    haha Sowas werde ich bestimmt nicht machen, außer um den Fahrlehrer zuärgern
    Ich denke das ist eindeutig das es leider keine gibst

    ~Closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.