Fahrschulprogramm gesucht.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 4. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo,

    leider geht zurzeit alles schief. Deswegen brauch ich wieder eure Hilfe. Ich hab bald meine Fahrschulprüfung und mein Fahrschulprogramm ist in einem Laptop zur Repatur mitgeschickt worden. Die Cd hab ich im Laufwerk vergessen...

    Habt ihr vllt gute Fahrschulprogramme die ihr mir empfehlen könnt?

    Kann ich mir auch mein Programm irgendwo laden? Ich hab ja dafür gezahlt und hab die Packung da aber keine Cd grad und meine Prüfung steht bald an. Brauche dringend hilfe..

    kann auch kostenpflichtiges programm sein aber nur nicht BHV - Multimedia Fahrschule und Verkehr 2009 habs mir vorhin runtergladen aber der Hintergrund stört mich extreme..

    Bw sind ehrensache
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    warum zum teufel kauft ihr euch so einen scheiß wenn es das alles kostenlos und legal im internet gibt?
    http://www.aral.de/aral/login.do?categoryId=4000982
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    chill ein bisschen und mach dich locker

    um so mehr du dich dich deswegen stresst umso schlimmer wirds
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    ich benutz S.A.D. - Europa Führerschein 2010, kuckmal im ug.
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    der von aral ist sehr sehr gut.
    Habe damit alle meine Führerscheine gemacht bzw dafür geübt und habe mir weder ein buch noch eine CD in der Fahrschule gekauft

    Habe damit Mofa, Roller, Auto und Motorrad ohne Probleme bestanden!
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    Ipod -> Installous -> IFahrschule


    Bestes programm für zuhause und Unterwegs .. kostet, wenn man es sich kauft .. so um die 30 EURuro .... Viel spaß wünsch ich
     
  7. 5. Oktober 2010
    AW: Fahrschulprogramm gesucht.

    das Progi kann ich dir auch empfehlen, dort sind alle Fragen drinnen wie sie in der Prüfung kommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.