Fahrschulslogan

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Josy, 23. Juni 2010 .

  1. 24. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    den finde ich persönlich am besten und würde dir den hier jetztz auch vorschlagen^^
     
  2. 24. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    haha gut :lol:
     
  3. 24. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    schonmal was von Markenrecht gehört?
    Unterlass soetwas bitte! Bei Verletzung des Urheberrechts verstehn solche Firmen keinen Spaß.
    Man lässt sich nicht umsonst nicht nur den Namen sondern auch Logos, Slogans o.ä. schützen.
     
  4. 24. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    Kupplung, Gas und Los...

    Fahrschule Müller - Mit Warez zum Erfolg
    (Wegen dem Lehrbuch - Das hab ich aus dem Netz)

    Entdecke die Freiheit
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    Wer bremst verliert
    Abgefahren!
    Volle fahrt vorraus
    SIE fahren Erfahren
    Lieber schlecht fahren, als gut laufen
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    Ich finde ein slogan bei einer Fahrschule könnte etwas anstößig und unseriös wirken, wenn jetzt eine Mutter mit Ihrem Kind zur Fahrschule geht und das Kind für nen 17er Führerschein anmelden will und da steht ein slogan an der Tür wie Fahr mit uns oder zur Hölle, oder wir geben Gas hab Spaß oder son driss dann wird die sich ganz schnell ne andere suchen Zumal wenn da noch 2 Junge Kerle drinsitzten die eigentlich noch von tuten und blasen keine Ahnung haben^^ sag ich jez mal so. Nenn sie einfach Fahrschule *** und wenn du UNBEDINGT einen Slogan willst dann nimm was seriöses wie.
    Fahrschule *** schnell und sicher ans Ziel, oder sowas irgendwas wo man merkt "Hey die scheinen seriös zu sein" und nicht " Hey totale vollpfosten ich geh lieber zur Fahrschule Kreuzer" oder so
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: Fahrschulslogan

    Danke für die vielen Anreize bisher! Musste auch des öfteren schmunzeln! :lol:
    Einige sind richtig gut, gefallen mir... :]
    Aber noch nicht ganz passend, habe nämlich vergessen zu erwähnen, dass zur Fahrschule zwei Ladenlokale gehören...
    In dem einen findet der Theorieunterricht statt, in dem anderen soll ein passendes Fahrschulcafé entstehen...
    Deswegen brauchen wir einen Spruch/Slogan, der sich auch in irgendeiner Art und Weise auf dieses Café bezieht...
    Unsere Grafikdesignerin hat uns ein Logo entworfen, welches wir noch etwas abgeändert haben und das jetzt echt toll geworden ist...
    Dazu hat sich sich bisher zwei Slogans ausgedacht.
    1. Wo sonst kann man chatten, abhängen und gleichzeitig lernen?
    2. Wo sonst kann man in netter Atmosphäre lernen?
    Dat is Mist!

    Was sagt ihr dazu?
    Wir sind damit nicht glücklich und irgendwie hat sie auch die Zielgruppe verfehlt... X(
    Das soll ja kein Jugendtreff werden,wo die Leute Party machen können!
    Im Café werden sich 6 PC-Plätze befinden, wo die Schüler oder zufünftige Schüler lernen können, Fahrsimulationen, Prüfungssimulation etc...:]
    Essen und trinken nebenbei!:lol:

    Wir kommen einfach auf nichts, was die Leute anzieht,was man sich gut merken kann, kreativ ist und wo man einfach denkt: WOW! Dat isset!

    Für weiter Ideen wär ich echt dankbar!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.