Fahrt nach Hastings/London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von donjuan2007, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2011
    Nabend RRler,
    Fahre am Sonntag als Abschlussfahrt nach Hastings. Insgesamt ist der Aufenthalt dort durch die Schule schon ziemlich verplant, allerdings bleiben uns dort mehrere freie Abende in Hastings, sowie 2 freie Nachmittag in London.
    Jemand Ideen, wo man hin könnte? Geheimtipps?

    Außerdem: Wie sieht's mit dem Alkohol da aus? Sperrstunde? Ab 21?
     
  2. 12. Oktober 2011
    AW: Fahrt nach Hastings/London

    oh hastings ist cool.. war da schon mehrmals. alkohol soweit ich das noch weiß ab 18.. da gibts viele spielhallen und so.. ist ja direkt am meer.. kann man schön was trinken und wenns wetter stimmt da dann bissl chillen.
    ansonsten viele kneipen und bars.. nicht wirklich was ganz besonderes.
    da gibts n laden.. venuu oder so heißt der.. den kann man als gruppe "mieten".. dann habt ihr den für euch... bekommt n dj und leute an der bar.. ist ganz cool für den letzten abend da.
    über london kann ich dir nicht viel sagen außer die ganzen turri sachen :S
     
  3. 12. Oktober 2011
    AW: Fahrt nach Hastings/London

    also ich war in margate das sind ca. 70 meilen weiter nördlich..
    wir waren in canterbury..war ganz interessant..

    zu hastings: die küstenstädte sind alle recht langweilig, wenig action bis aufn pub geboten..

    sperrstunde hab ich keine ahnung..
    alkohol defintiv ab 21, wenn du das risiko trotzdem eingehen willst und erwischt wird kann dein abend ruhig auch mal für 2 tage in der zelle enden..
    wir hams damals auch getan, tankstellen mitten in der nacht sind dafür eine gute anlaufstelle..

    in london würd ich dir die übliche sightseeing tour vorschlagen..ab aufn roten doppeldecker und alles angucken, london eye is cool und am palast würd ich mich auch mal blicken lassen.. ausserdem die üblichen plätze wie trafalgar square und camden market würd ich mir anschauen, im camden market gibts manchmal sehr coole dinge zufinden..

    falls du raucher bist, ne stange mitnehmen, da kostet die schachtel ca. 6 pfund, das sind knapp 10€..
     
  4. 12. Oktober 2011
    AW: Fahrt nach Hastings/London

    Ok, Google sagt Alkohol ist ab 18. Eine Quelle behauptet auch härtere Sachen wären ab 21, aber mit Bier etc wär ich schon zufrieden.

    In Canterbury werden wir auch einen Tag verbringen.

    Hastings ist dann wohl so wie ich mir gedacht hab. Richtig geiles gibts wohl nicht. Schade.

    Sightseeing in London ist schon im Plan drin. Nur speziell die beiden freien Nachmittage wollte ich zum Beispiel mit Shoppen verbringen bzw etwas interessantes angucken, wo man nicht sofort drauf kommt.
    London Eye ist sicher ne Überlegung wert.

    EDIT: Jemand was von 'nem Hardstyle Club dort gehört?
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: Fahrt nach Hastings/London

    Wenn du in Canterbury etwas Zeit (und Hunger) hast kannst du in den "Parrot" schauen. Ist ein sehr altes Pub mit einem sprechenden Papagei und die haben super Burger dort.

    Hastings war ich noch nie und London kann ich dir schwer Tipps geben weil ich nicht weiß wo genau du bist... London ist schon eine riesen Stadt. Pubs gibts so ziemlich überall. Mein Lieblings Pub ist in Camden Town (dort kann man super Party machen) und heißt Hawley Arms (war das Lieblingspub von Amy Winehouse ;-) ). Die Musik wird dir aber eher nicht so zusagen weil ich oben grad Hardstyle Lese.

    Sperrstunde ist um 12 uhr herum, aber es gibt noch diverse Off License Buden die länger offen haben.
     
  6. 15. Oktober 2011
    AW: Fahrt nach Hastings/London

    Ok, dann danke für die Antworten
    Morgen früh gehts dann los.

    CLOSE
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.