Fahrt zum Oktoberfest

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von h2o, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Hallo an alle,

    ich komme aus Thüringen und fahre am 27. september mit einem kumpel nach München zum Oktoberfest. Am 28 sep wollen wir wieder nach hause fahren. Wir wollten mit der Bahn fahren.

    Meine Frage ist, ob es hier Leute aus Thüringen gibt, die an diesem Wochenende vielleicht auch dahin fahren wollen???
    Mit denen würden wir uns dann vielleicht gerne die Tickets teilen (Thüringen und Bayernticket, beides 27 €, Drei Leute wären der Idealfall), so wirds für alle billiger. Es könnten sich auch Leute aus Sachsen oder Sachsen Anhalt melden... Eine Gruppe müsste dann die jeweils andere an einem bestimmten Bahnhof abholen, was also eventeull einen kleinen Umweg bedeuten würde. Muss man dann sehen wo alle her sind und wie sich das Verbinden lässt.

    Meldung wäre nett.
    vllt auch per PN!
    Grüße
     
  2. 17. September 2008
    AW: Fahrt zum Oktoberfest

    Na , bin ned aus Thüringen aber erfreue mich dessen das du zu uns kommen magst !

    Vlt. können wir uns als RR user am Oktoberfest sammeln (so macht dein aufruf auch viel mehr sinn)
    Würde sogar schlafraum bereitstellen (in meinem falle , leider ganz wenig)....


    Mfg, Inqui
     
  3. 17. September 2008
    AW: Fahrt zum Oktoberfest

    Stellt doch einen Eintrag bei Mitfahrgelenheit.de rein.

    Ich hoffe, dass ihr richtig früh losfahrt, bzw. in München seid. Sonst wird's schwer ins Zelt zu kommen.
     
  4. 19. September 2008
    AW: Fahrt zum Oktoberfest

    hinfahren mit ner mitfahrgelegenheit, am besten gleich ne person die auch zurück fhrt und abfeiern. sollte man mal gesehen haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.