#1 28. August 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 YouTube-Video frech + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt lääg ... wieder nix zu tun ?! + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt das kann man dich auch fragen..nix zu lernen und nur im inet rumgurcken oder wie hehe btw. geiles vid + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt sagt genau der richtige! ohman ... + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt wenn der torwart so lange brauch hätte ich auch gemacht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt der Torwart steht da und guckt einfach nur doff durch die Gegend + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt oh der arme torwart! Spoiler Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#14 29. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt muhaha, selber schuld^^ der typ ist klasse, der den tor geschossen hat^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt jaja das sagt gerade ihr zwei xD geht mal arbeiten mensch! Lg Rolas + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt Ja wenn der TW so lange braucht um den Ball nach vorne zu bringenxD + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt und der jubelt noch, als hätte er gerade das tor des jahres geschossen wasn freak ey^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt Da is der Torwart doch selber Schuld wenn der da nur mit dem Ball rumschlendert... Geil wie der Torwart da am Ende steht... + Multi-Zitat Zitieren
#19 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt Also wenn das Spiel danach nicht zufällig abgepfiffen wurde, oder der Torschütze sich hat auswechseln lassen, glaub ich nicht, dass der das Spiel überlebt hat^^ .... hätte der zumindest gegen uns nicht + Multi-Zitat Zitieren
#20 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt ist das geil wie dreißt kann man sein xD ,, aber bei so einer chance würde ich nicht anders reagieren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 31. August 2009 AW: Fair Play für sich ausgenutzt naja er hat alles richtig gemacht,die leute vom torwart warnen den net mal,echt mies! + Multi-Zitat Zitieren