Fairytale Fights: Brutales Comic Hack

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingTala, 4. September 2009 .

  1. 4. September 2009
    moin moin

    bin heute auf das video gestoßen

    http://www.pcgames.de/aid,694249/Fa...c-Hack-und-Slay-im-Gameplay-Trailer/PC/Video/

    der name des spiels hat mir bis gerade eben nix gesagt. finde das spiel sieht ziemlich lustig. auch die figuren sehen ziemlich niedlich aus. grafik is allerdings etwas dürftig...comic halt.wie is euer eindruck von dem spiel??
     
  2. 4. September 2009
    AW: Fairytale Fights: Brutales Comic Hack

    Naja, wo die ersten "2D" Szenen kamen dachte ich erstmal an LBP.
    Aber ich denke, das Spiel wird floppen. An sich ist die Idee ja gut, das Rotkäppchen auf Wolfsjagd geht. Aber ich finde, es sollte Konsequenter sein, und viel mehr Charaktere eingebaut werden, wie bei Shrek.
    Sowas macht das Spielen auch interessanter. So wie bei FF Dissidia oder wie das heißt. Das Spiel an sich wird zwar vllt nicht der Hammer, aber alleine wegen den Charakteren werden es viele Leute kaufen.
     
  3. 5. September 2009
    AW: Fairytale Fights: Brutales Comic Hack

    Finde das sieht so vom Style aus her wie Fat Princess, auch wenn es nicht darum geht die zu retten. Aber sieht irgendwie vom Spiel her aus wie ein abklatsch davon. Aber hätte nicht unbedingt gedacht, dass es auch für PC kommt. Werds mir dann auf jedenfall mal saugen und anzocken.

    mfg Brutails
     
  4. 5. September 2009
    AW: Fairytale Fights: Brutales Comic Hack

    ist sehr geil, ist wohl das jahr der "mini games" erinnert einen sehr stark an LBP. zuhause werde ich erst mini ninja antesten und dann mich auf das game freuen. mal sehen was noch so für unerwartete games dieses jahr erscheinen, die nicht so auf mainstream ausgelegt sind aber hitpotenzial haben
     
  5. 8. September 2009
    AW: Fairytale Fights: Brutales Comic Hack

    sieht schon stark an LBP angeleht aus...
    aber wenn es online/mit freunden genauso viel spaß macht dann würde ich es mir zulegen
    oder zumindest testen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.