FAKE Account?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mausii, 2. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    ehm uhrzeit ...^^ schau ma drauf... ^^

    wir sind die kranken und Rr-süchtigen ^^


    boah lass das.... ist eh sinnlos



    genau !!!!




    btw.
    wenn du jetzt auch ein foto von dir schiessen würdest, indem du dein Ausweiß (den du in der hand hälst) zeigen, würden dir immernoch welche nicht glauben, dass du n reales; echtes mädchen bist. lol


    gleich kommst --- > schleimer .... hats nötig ... etc.... omg ....


    nC...


    mir ist es wurst.

    ich antworte nicht überall, aber ich lese mir sehr vieles hier durch und manchmal kann ich nicht anders und muss meinen senf abgeben xD


    Ciao all



    ach ja und ich bin der echte Chuck Norris. Wollt ihr mein foto sehen ? loool

    bitte nC ich kann nicht mehr lachen.... =) =) =) =) =) rofl
     
  2. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    hmm naja kann ja das bild manuell schicken^^ wenns dan morgen einer sehn will einfach pn schreiben..
     
  3. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Was sollen bitte schönd er Scheiß hier?!

    Is das hier Klassenfahrt 3. Klasse, hat 99% der Userschaft entdeckt das Mädchen auch für was anderes außer Fangen spielen gut sind?!

    Is doch so übel sche*ß egal welches Geschlecht man hat oder ob man faked, wieso werden überhaupt Geschlechtsbedingte BW`s vergeben.

    Die Uppen bekommen mit glück 1 BW auf 5 Downloads, und ein Mädchen (wayne obs wirklich ist oder nicht) bekommt 10 per second oder wie?!

    Ich versteh den Thread garnicht, wenn du ne Frau bist kann dir doch ka* egal sein was sie denken, du siehst schließlich deine Mumu

    An die Typen: Wir sind hier in einem PC-Board und nicht im Knuddelforum, also, geht mal vor die Tür und angelt euch ne Schneke doer geht in nen Chat und macht 14 Jährige an, aber lasst den schei* doch hier weg!!!

    Meine ...

    Da merkt man mal wieder das Durchschnittsalter hier...

    Wir sind hier in einem Board wo eigl jede Information zur wirklichen Identität einem das Genick brechen kann im Fall der Fälle, wenn du eine Frau bist haste meiner Meinung nach Crack`s "Depp des Monats " verdient dafür das du Bilder von dir Postest bzw in deinen Grafiken hast.

    Macht euch mal Gedanken um eure Sicherheit, und denkt dran das ihr hier mit dem Feuer spielt, und diskutiert nicht über Geschlechte.

    Ich mein, wer ist hier schon was?! Bin ich ein Mann, ist Raid ein Mann, ist Wildkatz ein Mann?!

    Man(n) weiß es nicht...

    mfg IncheZ

    (sry für die aggression in meiner schreibweise)
     
  4. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    hmm meint ihr nur weil man mich hier auf den fotos sehen kann, kann es mir zum Verhängnis werden? Wieso das denn bitte? ISt es illegal hier ein paar Beitraege zu posten?!
     
  5. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Für dich nicht wenn ich mir deinen Postcount ansehe.

    Aber hätte ich doer andere Leute eins drin, und die Grünen stehen vor der Türe und haben keine Beweise nur Anhaltspunkte, haben zufällig auf deinem PC als Link doer so RR im Auge, und dann is da en feines Portrait von dir bei jedem Upp, wäre dämlich

    mfg
     
  6. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    natürlich ist es nicht illegal hier beiträge zu posten
    ist ein legales Board mit fast nur legalen sachen....aber falls du bald mal innen UG kommen solltest, solltest du dein bild und persönliche Angaben aus deinem profil streichen....dies kann dir echt zum verhängnis werden
    so und jetzt zerbrech dir nich mehr den kopp über so manche andere user
     
  7. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    löl watn shice , schick mir en nacktbild dann glaub ichs dir (aber schreib mausii auf deine brüste) he is doch völlig wayne ?( was is daran so schlimm wenn manche denken dassde nen fakeacc bist xD


    btw
    :spam: :spam: :spam: :spam:


    joa bin ma Bild
     
  8. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Dieses Thema sollte damit erledigt sein.
     
  9. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    genial ^^

    @ tread: shice drauf! ^^ wenn man neu ist muss man sich halt mit sowas rumschlagen....ich mein es ist auch komisch das aufeinmal so viele w´s hier unterwegs sind oO aber kann man nichts machen ^^

    gl & hf

    skate^
     
  10. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    mausii du bist echt weiblich und kein fakeaccount!?

    nice, dafür hau ich erstmal ne bw raus und hoffe dass es viele leute hier reizt.

    foto kannste mir ja dann per pm schicken^^

    und jetzt bitte mal endlich closen,
    sonst meldet sich wayne hier auch noch an...
     
  11. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Schick doch dem ersten der es dir nicht geglaubt hat eine Mail,mit deiner Nummer.
    Er soll dich mal anrufen,wird ja sehen ob ein Mädel rangeht und über RR erzählen kann.
    Aber das Bild sieht echt mehr AMYLIKE STyle aus,nur
    irgendwie nicht europäisch oder?

    mfg


    R@ts da Pansen

    -----------------------------------------------------DON SZENE RULEZ--------------------------------------------------
     
  12. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Ich weiß nicht was dieser Thread soll?!

    Es ist sche** egal ob du ein Fake bist oder nicht...
    Ich glaube dir mal, dass du kein Fakeaccount bist!

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Es ist doch wirklich vollkommen uninteressant ob jemand von dir denkt das du ein fake bist oder nicht, mach dein Profilbild raus, weil vll ist dir aufgefallen, dass hier die wenigsten ein eigens Bild drin haben?! dann hat sich das alles erledigt.

    Mach deine posts, schreib kommentare wo du sie schreiben willst und dafür ist es nun wirklich nicht wichtig ob jemand weiß welches Geschlecht du hast!

    Aber mach wirklich das Bild raus, außer du willst unnötig aufmerksamkeit auf dich ziehen, was du jetzt sowiso schon gemacht hast mit diesen thread.

    Ich bin weiblich, hab mich hier angemeldet und mir ist es eigentlich schnuppe was andere von mir denken, ob ich nun w oder m bin. Ich kann damit gut leben, bevor ich so einen Zirkus anfange.

    Lass die anderen einfach nur reden wenn sie meinen das du ein Fake bist, aber dein Bild zu ändern wäre sicher ein anfang ;-)

    Ich glaub damit könnte man das thema dann endlich mal beenden
     
  14. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO oO

    Was solln das!

    Es gal ob du ein Mädchen oder ein Mann bist, von mir aus kannste auch ein Zwitter sein solange du keine dummen Theards oder Beiträge eröffnest/Postet.

    Warum reitest eigentlich so drauf rum, du musst doch am besten wissen ob du ein Mädchen/Frau bist oder brauchste die anerkennung vom RR Board ?

    Ich versuche ja hier auch nicht durch zu drücken das mein Glied 30 cm ist ^^.

    Also chill und gib sinvolle Beiträge in diesem Board.

    PEACE.
     
  15. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    So lange er sie es sinnvolle Beiträge postet passt das doch. Ist mir doch egal ob mir ein Kerl, ein Tussi oder irgend etwas anderes hilft - solange mir geholfen wird und ich meinen Stuff bekomme.
     
  16. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Mir doch wayne, ob nun Fake Acc. od. nicht =) =)

    Deine Postings und Themen bedeuten mehr ja nicht mehr od. weniger nur weil du weibl. bzw. männl. bist ^^ Falls das du auf dem Benutzerbild jedoch wirklich sein solltest, rate ich dir dazu ein anderes zu nehmen, weil dies ein Warez Bord ist, wo man nicht gleich ein Passbild und seine Adresse hinterlässt und vor allem pubertierende User hier werden sich bestimmt dran erfreuen
     
  17. 2. November 2007
    AW: FAKE Account?

    Ob fake oder nicht, respektiert euch. Wenn sich jmd. gerne als ein anderes Geschlecht ausgeben will, ist das okay.

    ~dicht
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.