Fake Alert 5 Bit defender

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Proman, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    hi,
    Also ich das antivir programm Bit defender und Gestern abend bekam ich auf einmal Meldungen ohne ende von den virus fake alert 5. Dann hab ich mal mein pc neu gestartet und schon konnte ich nicht mehr in windows starten es kam in ordner system32 ist eine datei beschädigt.

    Dann habe ich Windows neu installiert (64) aber das alte noch behalten und wurde im Ordner Windows old gespeichert. Gerade habe ich gelesen das es kein virus ist sondern ein update fehler von bit defender der die rechner lahm legt.

    Ich hab mal was gelesen von pc wiederherstellung also ich würde gern mein altes Windows mit meinen ganzen dateien wieder haben sie sind ja noch alle da ich kann sie ja sehen aber wenn ich was starten will funkt es nicht. Also sprich habe ich jetzt 2 mal windows auf meiner platte drauf die jetztige wieder löschen wenn das irgendwie geht, wenn ich mein pc starte kann ich aber nicht wählen welches windows ich booten will. Auf dem jetztigen ist nix drauf aber meine dateien sind trotzdem da

    Danke schon im voraus
     
  2. 22. März 2010
    AW: Fake Alert 5 Bit defender

    Was für ein Windows hast du denn?
    Schau mal ...
    Hier für Win7
    Hier für Vista

    Vielleicht klappts, viel Erfolg
     
  3. 23. März 2010
    AW: Fake Alert 5 Bit defender

    Ich hab Vista 64
    habe das auch schon gefunden aber wenn ich windows cd einlege dann lädt er die cd will gleich den key von mir und insatlliert windows gleich ich kann da nix angeben mit sprache bzw. reparieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.