fake-id | Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fern_man, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen


    aha, man kauft also so eine karte um sie hinterher in die schublade zu legen und nie in der öffentlichkeit zu benutzen?!


    ist doch schwachsinn, man kauft sich sowas bewusst um beispielsweise als 16 jähriger hochprozentigen alk zu kaufen oder in clubs zu kommen die ab 18 sind......


    und da die kinder die bei euch den it kaufen, meist etwas unreif / leichtsinnig sind, sind die sich garnicht bewusst in was für eine die sich damit reiten, wenn sie es in der öffentlichkeit benutzen


    und jetzt komm mir nciht mit dem argument "steht doch alles in den agb's", die lesen sich leider nur die wenigsten durch
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Naja, dann komm ich dir mal mit nem anderen Argument, wenn du das wünscht...

    Achtung:

    Wenn man sich mit 16 einen Roller kauft und diesen ab der Entdrosselung, über nen Sportauspuff, bis hin zum Tuninzylinder modifziert, ist das denn für dich O.K. oder auch etwas unglaubliches?

    Zumal der Verkauf dieser Tuningartikel legal ist und es diverse große, seriöse Anbieter für so etwas gibt, JEDOCH die Benutzung im öffentlichen Verkehr laut STVZO nicht zulässig ist - wir beide wissen aber, dass die Leute trotzdem damit rumfahren.

    Und die wahrscheinlichkeit, dass DU schonmal mit nem etwas zu schnellen Roller im öffentlichen Straßenverkehr gefahren bist, ist gar nicht mal so gering!

    Also, ich bitte bei deinem nächsten Post um etwas mehr konstruktive Kritik oder lass es einfach sein

    Grüße!
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    natürlich ist das nicht ok, aber wenn mans macht bekommt man auch nicht soviel stress wie wenn man mit einem gefälschten ausweis erwischt wird

    was meinst du, was findet ein arbeitnehmer schlimmer, wenn er das polizeiliche führungszeugnis eines bewerbers sieht:

    roller tunning oder urkunden fälschung?!


    ich tendiere stark zum 2. denn da gehört jede menge mehr kriminelle energie zu als wenn man seinen roller 20kmh schneller macht



    also hör mal auf deine firma verzweifelt zu verteidigen und sag mir mal konkret was die leute mit den ausweisen die man bei euch bestellen kann anfangen können ohne sich rechtlich gesehen strafbar zu machen?!


    das ergibt überhaupt keinen sinn sich einen ausweis bei euch zu bestellen und ihn dann nicht öffentlich zu benutzen!!!
    man kauft sich ja auch nicht einen porsche um ihn in die garage zu stellen und nicht zu fahren!!!


    naja ist ja auch egal ... ihr werdet eure brötchen weiterhin verdienen können, weils immer idioten gibt die es darauf ankommen lassen und das schlimmste ist ja, dass die auch oft damit durchkommen ...
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    im internet findet man überall vorlagen für persos... einfach in ps für sich schrauben und ausdrucken, da guckt inner disse eh keiner aufs wasserzeichen oder so...

    ich würds trotzdem nicht machen, das ist ne schwere straftat
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    also soweit ich weiß ist der besitz oda die herstellung von fake ids nicht illegal

    es wird illegal sobald man sie vorsätzlich dazu verwendet jemanden zu täuschen...

    desshalb könnte es sein das diese seiten "echt" sind
    allerdings würde ich mal nen bisschen im internet rescherschieren was andere leute für
    erfahrungen mit den seiten haben...

    PS: wenn du schon sowas machst dann würde ich dir empfehlen den ausweiß von einem kumpel zu
    benutzen damit hasst du auch nur eine vorsätzliche täuschung begangen
    und ich würde mal davon ausgehen das das jez auch nicht groß strafrechtlich vervolgt wird.

    PPS:Soll jez keine anstiftung sein das zu machen :-D
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    also erstma würd ich das mit dem ausweis schön lassen .. die seite wirkt mir persönlich nicht mehr seriös.

    btw - du brauchs das doch net etwa um dich älter zu machn oder?
    hol dirn schulausweis un trag anderes datum ein ..
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    @ Got2Be:

    "Roller Tuning" bedeutet => Fahren ohne Führerschein & Fahren ohne Versicherungsschutz !

    Desweiteren ist das Risiko eines Verkehrsunfalls oder einer Verkehrskontrolle um ein vielfaches Höher, als die mögliche Nutzung einer Fake-ID! (Sachliches Argument, keine Anstiftung!)

    Und wie "BlackMayBe" schon richtig erwähnt hat, handelt es sich bei unseren Produkten um KEINE Urkundenfälschung, da es tatsächlich frei erfundene Designs sind und keine echten bzw. offiziellen Dokumente von Behörden, Organisationen oder sonstiges!



    @ Skelletor:
    Klar, man kann sich auch etwas aufm Zettel malen und ein Foto drauf kleben

    Nein, jetzt mal im Eernst, den Mehwert den ich hier biete, ist kein Wasserzeichen "worauf eh niemand achtet", sondern viel eher eine authentisch hohe Druck- & Hologrammqualität auf eine Plastikkarte zu bringen, was nicht einfachso mal zum "Googlen und zu Hause ausdrucken" ist.

    @ angel1502:
    In ein paar Tagen erscheint eine neue Website mit neuen Kartendesigns!


    Viele Grüße aus Hamburg!
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Finger Weg! Wie der Kerl obendrüber schon sagte, sind weder echt noch sonstwas. Kann dir davon nur abraten sowas zu tun.

    Ganz klar das das nur Müll ist. "It really works" steht auf der Website. *lol*

    Lass es sein und änder lieber das Datum in deinem Schülerausweis oder sowas in der richtung. ANsonsten kannste dir auch ienfach nen stückchen pappe ein laminieren und fertig ^^
     
  9. 1. November 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    @ all!!

    NEUE WEBSITE IST ONLINE! - HAPPY HALLOWEEN!

    Fake-ID.de – Ausweise kaufen, Ausweis fälschen! Studentenausweis, Schülerausweis, Personalausweis, Fake ID
     
  10. 1. November 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Glaubt ihr wirklich nur ein Türsteher ist so dumm und lässt euch mit so einem Teil rein ?
    ,,Alkohol bekommt ihr damit vielleicht, aber mehr auch nicht.

    lg sudo
     
  11. 1. November 2008
    AW: fake-id | Erfahrungen

    mit soner international student card könnte es sogar funzen. man muss halt nur gut englisch können und auch sich auch ordentlich benehmen!
    diese karten gibs ja wirklich sehen auch in etwa so aus!
     
  12. 12. September 2009
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Mein Erfahrungsbericht dazu ist, dass man damit echt überall rein kommt, selbst ins P1 in München und dass soll was heißen. Hatte nie Probleme und bin fast jedes Wochenende weg. Benutze die Karte jetzt nicht mehr bin ja 19. Aber ich kann nur sagen , es muss jeder selber wissen was er damit macht. Solange keiner erwischt wird ist dass doch ok. Und keiner den ich kannte wurde jemals erwischt. Muss jeder selber wissen welches Risiko er eingeht. Auserdem sind die meisten ja noch Jugendlich.

    P.S. Beste Stadt --> ULM
     
  13. 1. November 2010
    AW: fake-id | Erfahrungen

    1) Das Besitzen der Karte macht dich nicht strafbar!
    2) Nur das bewusst Handel mit der Fake-ID macht dich strafbar!
    3) Fake-ID.de ist eine seriöse Website.
    4) Sie machen total echte ausschauende Ausweise!
    5) Es sind keine Dokumentenfälschungen, da diese Ausweise frei erfunden worden sind!
    6) Die meisten Leute in diesem Thread meine "Finger WEG!". Warum denn? Der Besitz ist legal, doch was du dann mit der Fake-ID machst, liegt in deiner Hand!
    7) Soweit ich weiß, steht auf der Rückseite der Fake-ID, dass sie nur zum Spaß dient!
    8) Aufpassen, dass ihr nicht erwischt werdet, wenn ihr versucht damit Alkohol zu kaufen bzw. in Clubs reinzukommen.

    Lg Rafi
     
  14. 1. November 2010
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Wieso ist das so misteriös, dass zwei NEUE User sich beide für diese Seite aussprechen (und das in ihrem ersten Post)


    Ps.:

     
  15. 1. November 2010
    AW: fake-id | Erfahrungen

    komisch komisch 2 neue user mit achh so tollen erfahrungen.


    Die Seite sieht total unseriös aus !! ich würde aufjedenfall die Finger davon lassen.
     
  16. 1. November 2010
    AW: fake-id | Erfahrungen

    Ein Bekannter von mir hat schonmal etwas von Fake.Id gekauft, sieht spottbillig aus, den ausweis kannste in die tonne kloppen, den kann ich selber viel besser machen. Also finger weg!

    Ps: Haha @ Fake-Id :]
     
  17. 1. November 2010
    AW: fake-id | Erfahrungen

    ..ewig alt. Closed.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.