Fallout New vegas

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von action-reaction, 8. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2013
    hi,
    ich hab FNV+alle dlcs bei steam erstanden, das problem is nur, dass es die no gore version ist und die mit vielen mods nicht kompatibel ist...
    bitte helft mir dat ding auf steam uncut zu kriegen.

    bin 27 though
     
  2. 12. März 2013
    AW: Fallout New vegas

    ich habe selbst herausgefunden, damit alle meine mods funzen brauch ich diesen bloodpatch
    Fallout New Vegas Full Uncut Patch 1.4 und ALLE DLCs 5 *
    zu finden hier:
    http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.php?catid=8&sort=N&page=2&pp=10

    prob, der hoster hat wohl geldprobleme und man kann sich net neu registrieren. und nur registrierte könnens downloaden -.-

    hat wer zufällig nen acc da? und kann den patch mir irgendwie zuschieben oder den acc leihen oder wie auch immerß ich brauch nur den patch, damit mein fallout new vegas ordentlich läuft (mit den ganzen mods)
    einer der wichtigsten mods is MCM und der geht wohl bei deutschen steamversionen ohne den patch net
     
  3. 13. März 2013
    AW: Fallout New vegas

    Ding Dong -> http://www.bloodpatches.net/forum/register.php
     
  4. 13. März 2013
    AW: Fallout New vegas

    danke ErA ...
    ich weiß schon wie ich mich irgendwo registrieren kann xd

    krieg aber seit Tagen diese Fehlermeldung:

     
  5. 13. März 2013
    AW: Fallout New vegas

    Ah, ja weil ich über deinen Link weder auf Anmelden, noch auf Registrieren klicken konnte. Von der Hauptseite aus, ging es jedoch doch, weshalb ich dachte das die Reg. so gehen würde.^^
     
    1 Person gefällt das.
  6. 14. März 2013
    AW: Fallout New vegas

    habn steamsupport angeschrieben, die sollns auf die ultimate patchen oder wenigstens uncut^^ krieg ich als antwort muss das game deaktivieren und dann die ultimate holen ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.