Fallout3 vs.Far Cry2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Babyface, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Fallout 3 oder Far Cry 2?

  1. Far Cry 2

    23 Stimme(n)
    22,5%
  2. Fallout 3

    62 Stimme(n)
    60,8%
  3. Keines von beiden!?

    17 Stimme(n)
    16,7%
  1. 30. Dezember 2008
    Also habe Fallout3 gekauft und finde es hammer und mein Freund sagt Far Cry 2 ist besser, da dachte ich mir ich frag mal euch =)

    was findet ihr besser?
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    die beiden kann man wohl schwer vergleichen, besonders weil farcry 2 keinen wirklich spielinhalt hat, es lebt nur von der wahnsinns grafik 8o
    ganz anders fallout
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Fallout 3 ist ein so unglaublich geiles Spiel!!! Es hat eine super spannende Story,
    enorm große Spielwelt und einfach so viel zu entdecken und eine so geniale Atmosphäre...
    *schwärm* FarCry 2 dagegen ist ein reiner Grafikblender.... nach 3 stunden hatte ich echt
    keine Lust mehr das Spiel weiterzuspielen, weil es immer dasselbe war. War echt recht
    enttäuscht (und von fallout 3 total überrascht!)
    In diesem SInne: FALLOUT 3 GMV
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Ich habe beide durchgespielt und ich versichere Dir,
    abgesehen von der Grafik (und sooo toll war die auch nich in Far Cry 2- das Splatter in Fallout 3 macht eh alles wett) ist Far Cry 2 nur großer Mist, der einzig und allein den Namen mit dem Vorgänger gemein hat.
    Immer von A nach B, kein Speed Travel, immer kaputte Waffen, etc bla bla bla...
    Fallout 3 ist viel besser und hat 10 mal mehr Handlung!
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Alter wie willst das vergleichen ?
    Fallout3 isn Action-Rpg
    Far Cry 2 isn Ego-Shooter

    Ich find Far Cry 2 besser...landschaften undso ist nicht so düster
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Fallout3 auf jeden fall !!! ... also für mich
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Ich habe eben Fallout 3 ausgemacht und mal hier reingeguckt.
    Mich freut´s das ihr ne Meinung wie ich habe

    also Fallout 3 -->besser=)
     
  8. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    für mich auch fallout 3!
    unterm strich ne geilere atmosphäre!
     
  9. 30. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Habe beide Spiele. Entscheide mich aber ganz klar für Far Cry II. Ich hab schon den ersten Teil gespielt wie ein Kranker und der Nachfolger fesselt mich einfach mehr als Fallout3.
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Fallout 3 mit riesigem Abstand. Ist meiner Meinung nach sogar Spiel des Jahres. Die Atmosphäre, die riesige Umgebung und die vielen kleinen Details (allein schon die ganzen Texte in den Computerterminals) versüßen einem da das Spiel. An jedem Punkt der Karte gibt es was zu sehn, obs nun ein Handelsdorf ist, eine Atombombe inmitten einer Stadt oder einfach nur eine atemberaubende Landschaft und Plakate zur Werbung für die Autos, es passt einfach alles wie die Faust aufs Auge.

    FarCry2 hingegen ist für mich eher ein Flop gewesen. Die Spieltiefe z.B ist fast gar nicht vorhanden, es zählt dort nur die Grafik und das ist für mich egtl. nicht relevant. Solange die Story gut durchdacht ist, hat ein Spiel Anspruch auf gute Wertungen und positive Kundenmeinungen, bei FarCry2 ist das ... nunja ... nicht vorhanden.
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Oh man sorry aber wasn das für ne blöde Frage?!
    Mit 1000000000 Punkten Vorsprung Fallout3,ich mein...FC2 is einfach nur ne Grafikdemo aber gameplaytechnisch gibt es einfach garnix was für mich Grund währe es zu kaufen oÄ.
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Ich find beides wurde viel zu hochgepusht und kann mit spielen wie L4D nich mithalten.

    Beides totaler flop, vorallem Far Cry 2. letztes drecksspiel
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    is ein schlechter vergleiche rollenspiel gegen firstperson egoshooter xD aber ganz klar fc 2^^ wobei des auch eig. schlecht is XD
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    ich persönlich finde das man diese beiden spiele garnich vergleichen kann! wie kann man auch nur!

    far cry spielt iwo im jungel wo du jahre brauchst um iwo zum nächsten auftrag zu kommen, hat man ihn erledigt läuft man wieder zur anderen seite der map! fidne die aufträge sehr langweilich und es läuft oft immer nur der gleich film ab! obwohl die grafik usw. doch schon sehr sehr gut ist.

    fallout finde ich viel interessanter, man hat unendlich viele möglichkeiten und dabei denke ich eher an einem rollenspiel!

    ich sage ja auch nciht das Fifa 09 besser ist als CoD 5, weil zwei unterschiedliche genre sind!
    also überflüssig und deswegen nehme ich an der umfrage nicht teil :-D

    grüße
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    naja keins von beiden,

    Far Cry 2: Total laaaangweilig, nach 1 Stunde Spielzeit hatte ich schon kein bock mehr jedes mal durch die komplete Karte zu fahren nur um einen Boss da zu treffen der jedes mal voll die ********n* Missionen gegeben hat.

    Fallout 3: Ich persönlich mag solche Spiele nicht indene kakerlacken fast so groß sind wie ein Mensch, und das lächerlichste ist, wenn man die rlacke umbringt sieht man keine flüssigen Bewegungen wer es nicht kapiert hat: habe noch ein Beispiel

    Als ich auf der Erdoberfläche war kam mir ein halb Mensch/ halb Monster entgegen dem ich direkt einen einen Headshot verpasste dabei flog er richtig auf eine wand und blieb da dann hängen, ich würde natürlich nicht mekern wenn das nur einmal vorgefallen ist aber das ist sooo oft passiert =) und jedes mal habe ich mich tot gelacht!!

    Naja beide Spiele sind es nicht Wert Spiel des Jahres (2008) zu werden.

    Meiner Meinung nach hat Dead Space die Nase vorne gleich dahinter GTA IV.


    Mfg
    heronitro
     
  16. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    die kann man doch kaum evrgleichen
    far cry isn ego shooter--> story, ballern fertig.
    fallout isn rollenspiel, auch ego shooter, aber mit völlig anderen zielen...
     
  17. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    also fallout und far cry zu vergleichen ist eigentlich nicht möglich!

    zwei komplett andere Genres!

    hab für fallout3 gevotet, da das spiel einfach von den beiden ein favourite ist.

    far cry 2 is spielerisch ein flop, im gegensatz zu fallout3!

    far cry is grafisch klar vorn, was nicht bedeutet, dass die grafik von fallout schlecht ist!
     
  18. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Ich hab auch Fallout 3 und bin einfach nur aszieniert von der Story und von den vielen Möglichkeiten sein "Leben" zu gestalten
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    bor das ergebniss überrascht...
    habe für Far Cry 2 gevotet...
    aber dann muss ich mir Fallot 3 auch mal holen...
    (legal natürlich )
     
  20. 31. Dezember 2008
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Kann man irgendwie kaum vergleichen, wobei Fallout eher was für mich ist. Richtige single Player Ego Shooter sind nicht so mein Fall, sowas spiel ich lieber online. Ehrlichgesagt hätte ich mit Fallout 3 aber auch wieder in der Ansicht von Fallout 1 gewünscht, also von schräg oben. Kann zwar verstehen, dass man zur Ego perspektive gewechselt ist, das es wohl den großteil der spieler anspricht, aber ich persönlich hätte es lieber so gehabt wie früher.
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Fallout ist von der Story her besser .. schlechter kann es gar net sein, weil FarCry2 keine Story hat immer dasselbe rumfahren, was machn, rumfahren, was machn ... usw usw.. es sieht EXTREM GEIL aus, aber das wars.

    Fallout gefällt mir auchnet, aber besser als FarCry2 isses schon, da es einfach mehr "fesselatmosphäre" hat :|
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Farcry 2 brachte mir 2 Stunden Spielspaß, nette grafik, schöne Aktion, das wars.
    Fallout 3 hingegen bietet ebenfalls eine ganz akzeptable Grafik und dazu noch eine spitzen Story.

    Daher Fallout 3!
     
  23. 1. Januar 2009
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Wirklich vergleichen kann man die beiden Spiele nun nicht, da sie vom Genre komplett anders sind. Far Cry 2 sticht auf jeden Fall durch seine Grafik hervor und ich überlege selbst, mir dieses Spiel zu holen, da ich selber eher Onlineshooter spiele, die weniger gespielt werden, trotzdem aber für Clangaming geeignet sind.
    Nerven könnten die langen Wegstrecken und die überaus viel Munition schluckenden Gegner, wobei der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schwer, aber variabel, und die Gegner KI auch schwankend ist.
    Fallout 3 habe ich wohl noch nicht gespielt, aber das Szenario und die Idee gefallen, weil dieses Spiel auch sehr lange dauern soll. Ich habe aber leider gehört, dass man nach dem letzten Quest auch die restlichen Nebenquests nicht mehr machen kann und das Spiel damit vorbei ist.

    Ich würde dir zu Far Cry 2 raten, aber das liegt je daran, ob du lieber lange Rollenspiele oder grafikbombastische Egoshooter spielst.
     
  24. 1. Januar 2009
    AW: Fallout3 vs.Far Cry2

    Sind dann genug Meinungen...Vergleich kaum sinnvoll
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.