Familien Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reguLat1on, 30. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    AW: Familien Problem

    Das gleiche problem hatte ich mit meiner Mutter auch (meine eltern sind geschieden).
    Meinte du sitzt viel zu viel vor dem rechner machst nichst für die Schule etc.
    Obwohl ich ganz gut dabei war in der Schule.Keine 5 auf dem Zeugniss nix keine blauen Briefe.

    Bis der Zeitpunkt wo wir uns öfters gestritten haben und immer häfteriger wurde.
    Meine Mutter und ich konnten nicht mit einander reden.
    Es kamen drohung wie du kommst auf ein internat oder in ein Jugendheim.
    Dann kam die Zeit der rausschiesses und mir blieb nichts anders über als aus zu ziehen.
    Ich hatte das glück das ich zu meinem Vater zeiehn konnte dort habe ich schnell mein Fach Abi beendet und sind mit meinem Vater ins ausland ausgewandert.
    Seit dem schlecht kontakt mit meiner Mutter.

    Es war meine beste Entscheidung aus zu ziehen konnte diesem Druck zu Hause nicht mehr aushalten und bin bis heute zufrienden mit meiner entscheidung.

    Mfg
    Darksidedance
     
  2. 7. September 2009
    AW: Familien Problem

    Ich rate dir erstens deine Entscheidung nochmals zu überdenken und zweitens zu warten bis du 18 bist. Dann musst du dich nämlich vor niemanden mehr Rechtfertigen
     
  3. 7. September 2009
    AW: Familien Problem

    na du bist 17. machst erstmal weiter als bisher --> gehst dann zum jugendamt und streichst erstmal ein wenig kohle von deinen eltern ein.

    weil so wie du die story geschildert hast, haben deine eltern einen an der waffel...
    weiß ja nu nicht wieviel du wirklich machst oder wie gut du in der schule bist..

    aber gibt halt menschen die sind in der schule weniger gut, als andere.. ist einfach so..
     
  4. 7. September 2009
    AW: Familien Problem

    Es gibt nur diese zwei Moeglichkeiten, wie du schon angedeutet hast, du ziehst aus oder bleibst.
    Ich wuerde dir Option 2 empfehlen.
    Ich kann mich voll udn ganz in deine Lage versetzen bei mir isset nicht anders.
    Auch wie bei dir, huaptsaechlich mein Vater, der mich bis zur Weißglut bringt. Aber das liegt sicherlich momentan auf gegenseitigkeit
    Auf jeden Fall hat er mir auch schon oft mim rausschmiss gedroht aber auch bisher kam nicht, das einzige, was er zu Zeit sagt ist, mit 25 fliegst du raus, also noch 5 jahre :>
    Und ich gehe auch n och zur Schule. Dieses Problem kennen wahrschienlich viele.
    Dazu faellt mir ein ganz beruehter Spruch ein:

    Solange du deine Fueße unter mienen T isch setzt...........

    Naja.^^ Ich wuerde dir raten, dich nciht einfach ausm Staub zu machen. Wie dus chon selbst gesagt hast Polizei etc. Nun ja. Du gehst zum Arbeitsamt und sagst, dass du nciht mehr mit denen Eltern klar kommstm ich war auch schon kurz davor. Und dein Vater bzw Eltern werden dir das bestaetigen muessen und dann solltest du schon ziemlich wiet gekommen sein. Aber wieso auch nicht bei deiner Freundin bleiben. Tudet doch?
     
  5. 7. September 2009
    AW: Familien Problem

    29 Posts werden bei diesem Thema wohl ausreichen.
    Das Wichtigste sollte gesagt sein, der Thread ist ja jetzt auch schon eine Woche alt.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.