Familienumkleidekabine

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SamSon, 22. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    Hallo ich habe auch mal sowas gehabt.
    ich war in der dusche gewesen und habe mich geduscht und plötzlich kam ein man mit seinem sohn und fing da ein heiden stress an und meinte ich darf hier nicht nackt duschen wegen kindern und so
    das fand ich total lächerlich weil es natürlich überall gestattet ist!

    wenn frauen dir auf dein glied schauen muss es schon sehr interessant sein sehr groß klein oder dick sein oder was auch immer, vielleicht haben sie ja noch nie einein gesehen...
    gruß phil
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    es ist halt so wie bei den männern wieos schauen männer immer frauen auf die brüste wenn se nackt sind? ^^ wieso sollte das bei frauen anderst sein nur das die wo anderst hinschauen^^.


    mir ist so was auch noch nie passiert ^^ naja geh au nicht in ne familienumkleide
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    Ich glaube du solltest hier mal ein Bild von deinem Besten Stück posten, dann würde sich vllt das Rätsel lösen^^ Mir is das aber auch noch nie passiert, oder mir is es nicht aufgefallen... muss ich das nächste mal wenn ich in die Sauna gehe mal drauf achten
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    kp kenne diese umkleiden noch von gaaaaaaaanz früher ... und selbst da konnte man einfach nicht weggucken xD
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    =)
    Ja lass sie halt schaun
    wenn dus nciht magst dann musst du dir wohl oder übel eine einzelkabiene holen
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    =) =) =) das hört sich ja mal geil an =)

    aber ne mir ist sowas noch nicht passiert. bin auch eig immer inner einzelkabiene. hab keine familie und so und mit eltern geh ich nicht mehr schwimmen und wenn auch nicht mehr inne familienumkleide was glaub ihc recht normal ist =)
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    Ahso , du fandest es also interessant das die Frauen deinen Schwannick betrachten und hast noch bissl vor denen posiert?^^
    Hättest die mal ansprechen sollen wie z.B " Na , der reicht auch locker für euch beide "
    oder so ^^

    naja ok bissl wenn deine tochter dabei ist.

    Is doch eig. egal ob die dich da nackt beobachtet haben , wenn die dabei net irg. wie gelacht haben oder so isses ja net schlimm Is ja schließlich na Familienumkleide , ich mein wenn da ne geile Olle an mir vorbeiläuft guck ich auch bissl hinterher und Versuch nen Blick mehr zu erhaschen.
    Vllt. standen die auf dich , oder du hast etwas ungewöhnliches da unten. Hodenkrebs oder so.
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine


    omfg^^
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    LuL das ist auch mal ne Tatsache xD
    extra lange glubschen lassen
    was hat deine Tochter gesagt
    naja wie schon geschriben wurde Fmailenumkleiden ist nicht für FKK flitzen gedacht ;P
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    Lol =)

    Was mir mal passiert ist das sich eine freundin vor mir mal umgezogen hatt, die lief nackich rum und der hats nix ausgemacht ich bin da eher der schüchterne. Aber das Mädel wollte nie was von mir ich nie was von ihr war irgendwie lollig ^^
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Familienumkleidekabine

    wer hätte es gedacht ... frauen interessiert der männliche genital bereich
    wahnsinns erkenntnis

    ich denk das passiert jedem der sich im öffentlichen umzieht

    //close weil nix zu diskutieren und n problem kann ich nicht feststellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.