Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von MovieFreaka, 27. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    20091124_familyguy.jpg
    {img-src: //www.starwars-union.de/bilder/news/20091124_familyguy.jpg}



    Trailer ansehen:


    Trailer mit einem Klick ansehen




    Der Titel des neuen FamGuy Films lautet: Something Something Something Darkside


    Apple hat heute auf der "hauseigenen Trailerseite" einen Trailer zu Family Guy: Something Something Something Darkside veröffentlicht. Hintergrund der Veröffentlichung: das Special erscheint im Dezember in den USA und Großbritannien auf DVD und Blu-ray.

    Der Trailer steht hier in verschiedensten Ausführungen zum Download bereit. Vielen Dank an Karl für den Hinweis!

    Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray finden sich in unserer Meldung aus August diesen Jahres.

    In Deutschland wird die DVD lt. Amazon am 26. Februar erscheinen. Sie kann hier vorbestellt werden. Ob das Special auch hierzulande auf Blu-ray erscheint, bleibt abzuwarten. Ansonsten bleibt die britische Variante als Import eine Alternative (alternativ Bestellung direkt in Großbritannien). Die britische Blu-ray-Version enthält zusätzlich zur Blu-ray eine DVD sowie eine "digitale Kopie". Ob die britische Blu-ray auch eine deutsche Tonspur enthält, ist uns derzeit nicht bekannt.

    Update!
    Aus informierten Kreisen erreichte uns die Mail, dass die deutsche DVD nicht bereits im Februar, wie von Amazon.de genannt, sondern erst am 5. März 2010 erscheinen soll. Eine Blu-ray-Version soll in Deutschland zunächst nicht geplant sein. Der englische Titel werde übersetzt in "Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite".

    Die deutsche DVD werde voraussichtlich folgende Extras bekommen:

    * Audiokommentar von Seth MacFarlane und weiteren Crew-Mitgliedern
    * Family-Guy-Fakten
    * Die dunkle Seite der Posterkunst
    * Animatic-Szenenvergleich mit Kommentar von Dominic Polcino
    * Lesung am runden Tisch
    * Eine kurze Vorschau auf das nächste Family-Guy-Star-Wars-Abenteuer

    Die Laufzeit wird 54 Minuten betragen. Als Dolby Digital 5.1-Tonspuren sind Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch verfügbar.

    Die Untertitel gibt es auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch dazu.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    trailer sieht gut aus. vorallem die stelle, in der das robot-camel sich an sein knie fasst =)
    bin mal gespannt, welche rolle meg diesmal zugeteilt wird. letzte mal war sie ja das müll-monster^^
    ich hoffe peter hat ein kampf mit dem hahn. der letzte kampf aus der serie ist schon länger her...

    btw ich warte bei family guy immernoch auf den dritten teil von dieser schatz-story

    //edit
    hab mich bei der schatz-story vertan. die lief ja bei american dad^^
    mit schatz mein ich: Roger's Jewel-Encrusted Solid-Gold Poop

    und wer hätte es gedacht. genau zwei wochen nach meinem post wird der haufen gold:poop: wieder in der serie gezeigt^^
    (American Dad S05E09 Raptures Delight)
     
  4. #3 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Trailer ist Hammer ^^
    Die Star Wars Folge war bis jetzt die beste Family Guy Folge wie ich finde.
    Die nächste wird bestimmt auch geil, freue mich schon drauf.
     
  5. #4 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    trailer sieht ja mal richtig geil aus famaly guy is eh sau geil und es stimmt vollkommen das die star wars folge nochmal der höhepunkt der ganzen folgen war die war sowas von geil. freu mich auch schon voll drauf.
     
  6. #5 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    20091124_familyguy.jpg
    {img-src: //www.starwars-union.de/bilder/news/20091124_familyguy.jpg}


    loL^^?

    Zum Fred: Ja die Folge war geil ^^ Hab mich shcon ziemlich kaputtgelacht :p
     
  7. #6 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Hatte zuerst gedacht "Och ne nicht schon wieder so ne Star Wars Episode",
    aber nach dem Trailer hab ich meine Meinung geändert. Es werden soviele alte geile Gags wieder
    neu hergebracht, da musste ich echt lachen beim anschauen des Trailers.
    Gerade die von Romulus erwähnte Szenen mit ans Knie fassen und dem Hahn, aber auch das WHUAAAAT? =)
     
  8. #7 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Richtig geil. Bin zwar kein richtiger Fan von Family Guy, aber das ein oder andere mal habe ich mir die Serie auch schon angesehen und ich muss sagen dieser Trailer verspricht einiges.
     
  9. #8 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    der Trailer sieht ja echt vielversprechend aus, fand die normale Star wars episode schon mit eine der besten von Family Guy, und der trailer lässt hoffen das es auch so gut wird... *ich freu mich drauf* ^^
     
  10. #9 28. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Sehr geil, freu mich schon drauf!
     
  11. #10 29. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Perfekt! Freu mich schon richtig drauf. Trailer sieht geil aus.
    Fand die normale Star wars Folge schon mit einer der besten von Family Guy!
    Ich freu mich drauf!
     
  12. #11 29. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    sieht ma mega geil aus :p udn ich bin auch so ein star wars fan :p richtig geil !
     
  13. #12 30. November 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD


    Hä? Gab doch erst eine, oder? Und die war zudem noch extrem lustig..also ich hab mich seit bekannt war das es 'ne zweite geben wird drauf gefreut ;)
     
  14. #13 1. Dezember 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    ja der erste star wars film war schon geil :D bin mal gespannt!
    dass die deutschte dvd so spät kommt, juckt mich net, ich schaus eh auf englisch :)
     
  15. #14 12. Dezember 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    hab den film grad gesehn. genau so krank wie der erste^^
    megs rolle mal wieder die beste :lol:
    größter lacher war, als hans figur rausgeholt wurde. so hamma

    war auch lustig zu sehen, wie einige merkmale des films (die es auch in anderen filmen gibt) auf die schippe genommen wurden. (zb lea's annoying comments^^)

    schade war nur, dass yoda normal gesprochen hat.
    bis zum dritten teil dauerts leider noch. der kopfgeldjäger ist im dritten teil in jabbas schiff oder? dann gibts da den fight zwischen han und ihm.
     
  16. #15 13. Dezember 2009
    AW: Family Guy Star Wars: Film demnächst auf DVD

    Family Guy so ist ja nganz lustig...

    Aber in Star wars muss ich mir die nicht auch noch ansehen ^^
    Da schau ich lieber die richtigen filme ^^
    auch wenn das vlt. ziemlich lustig sein wird ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Family Guy Star
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.570
  2. [Video] Trololo guy on family guy

    finkle , 28. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.073
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.431
  4. Family Guy-Star Wars

    Gewitter , 24. Januar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  5. Family Guy: Star Wars Parodie

    wimpy , 25. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281