Family guy steals from The Simpsons

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Geazy, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Der Titel sagts schon:
    schaut euch das mal an, ist ja fast eine 1:1 Kopie!


    YouTube
    YouTube


    Die Produzenten gucken wohl die ganze Zeit nur die Simpsons, um dann die Gags zu stehlen.

    Wie findet ihr das und was findet ihr überhaupt besser Family Guy oder Simpsons?


    Ich selbst kann mit Family Guy nichts anfangen, da ist American Dad schon besser (obwohls ne Kopie von FG ist). Simpsons sind und bleiben einfach Kult!
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Mir ist das im Prinzip egal, ob die das gestohlen haben. Ich schau Family Guy eh fast nicht an.
    Irgendwann gehen einem nunmal die Witze aus...
    In jeder Branche stiehlt einer von einem anderen. So läuft das nunmal...
    Nukular..das Wort heißt Nukular! ;-D
    Woah ich liebe diese Stelle
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    wtf is family guy??? der typ mit dem megakinn??


    alles ... sone nachmache und so unlustig -.- und sinnbefreit ist das auch..

    simpsons sind legende und haben unterschwellig auch vieles mitzuteilen... und auch den humor versteht nicht jeder bzw viele anspielungen
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    family guy is super ultra mörder lustig !
    wenn nicht sogar lustiger als die simpsons nur auf dt. ist das ganze ueberhaupt nicht lustig weil die wortwitze bei family guy so krass genutzt werden
    ich erinnere gerne an die south park folge: Simpsons Already Did It (607)
    die simpsons gibts halt einfach schon so lange und da kanns gut vorkommen dass mal was kopiert wird

    aber fuer alle die famguy nich kennen: YouTube

    hammer lustiges video !!!


    American Dad is von Seth McFarlane der hat family guy gemacht
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    naja bischen arm ist das schon. Aber gibts überall, manchmal ist es ja nichtmal gewollt aber passiert eben.
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Simpsons sind hganz klar besser.
    Family guy fehlen die Innovationen.

    Simpsons 4 ever

    mfg
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    WORD !!! Family Guy ist auf englisch einfach unschlagbar lustig ^^ ... auf deutsch ist das ganze nichtmal halbsogut. Naja und Simpsons gibt es halt schon lange, manche Gags sind bestimmt kopiert und anderen einfach zufall... ich könnts der Serie verzeihen ^^
    ps: bei den Simpsons gibts ne Folge " Der italienische Bob " wo der kerl aus Family Guy (Peter Griffen) und der American Dad als Staatsfeinde hingestellt werden ^^
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    bitte die leute, die die serien nicht verstehen und nichtmal in original ton gesehen haben ihr gesülz behalten....

    american dad,
    family guy,
    simpsons,

    das sind alles superlustige serien, aber nur, wenn man sie auf englisch schaut...

    auf übersetzungen kann man kaum vertrauen, bestes beispiel:

    yippieh ya yeah mother er!

    => yippieh ya yeah schweinebacke ....
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal.... du kennst das ja

    Family Guy ist bei weitem lustiger als die Simpsons,die mittlerweile wirklich abgeflacht und unlustig geworden sind (und was für ein Megakinn ? Ich glaub du verwechselst Family Guy mit American Dad).

    Wenn man eine Sendung (wie du Family Guy) nie guckt kann man sie auch nicht beurteilen,also schreib keinen Mist ohne nachzudenken.

    Außerdem: Leute,guckt die Serien auf Englisch,die deutsche Synchro (von Family Guy z.B.) ist einfach nur grauenhaft.

    Watch this -> YouTube
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Ja,wo du recht hast,hast du recht.

    Aber mir ist das eigentlich auch scheiss egal,denn mir fällt das gar nicht auf.

    Ich schau mir beide Serien gerne an und hab kein Problem wenn jetzt die gleichen Witze in beiden Serien verwendet werden.

    Ich lache bei beiden.

    MFG

    oracle
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Ich gucke auch beide Serien und muss sagen, manche Gags find ich bei FG besser als bei den Simpsons...diese haben schon ALLES gehabt und langsam wirds nicht mehr lustig, sondern man guckt es aus Gewohnheit xD

    Mag beides gleich gut...und das paar Gags aus FG angeblich gestohlen sein sollen von den Simpsons...wayne^^
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    das is mir ehrlich gesagt mal voll egal, da ich eh keins von beiden gucke

    und wenn dann guck ich mir höchstens mal simpsons an und das reicht mir dann auch
     
  13. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Richtig voll egal

    Ich look auch nur simpsons - der etwas "korpulentere" mensch bei FG ist mir zu komishc

    Sollen die produzenten unter einander klären

    SO LONG SIMPSONs 4 LIFE
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    wer guckt schon family guy? oO

    sowas von egal.. simpsons wird eh viel erfolgreicher sein
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Das ist hat doch nix mit klauen zu tun oder?

    Ist wie Southpark. Sie suchen sich Szenen, Anregungen aus dem Leben oder anderen Sendungen und verarschen diese dann.
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    naja, dass die einfach 1:1 kopieren find ich schon sehr dreist.
    aber ich find beide serien genial, allein die tatsache dass peter bei family guy noch mal 10% dämlicher und naiver ist als homer simpson.

    die folge bei family guy mit dem chuck norris gag


    .. sowas find ich einfach köstlich bei family guy
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Ich kann verstehen, wenn sich ein Herr Groening darüber aufregt, aber warum IHR?
    Euch entsteht weder ein Schaden, noch wird weder die eine, noch die andere Sendung dadurch unlustiger...
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Also ich persönlich finde die Simpsons besser, da sie auf eine sehr geile und lustige Art die Gesellschaft kritisieren. Ich finde das einfach göttlich. Family Guy finde ich allerdings auch sehr cool. Vorallem das sprechende Baby. Aber American Dad finde ich noch besser als Family Guy. An die Simpsons kommt jedoch nichts dran.
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Bin ich der Einzige, der Family Guy besser findet?
    In Amerika läuft das fast 24/7 und Simpsons ist irgendwie langsam nurnoch langweilig...
    Soll doch einmal geklaut werden, mir doch egal.
    Ich kann nur diese ganzen "Simpsons-Fanatiker" nicht verstehen.
    Scheinbar ist es eine Art Zielgruppenkonflikt, wenn nicht verurteilt mich nicht =P
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    ich finde simpsons um einiges besser!!! ich find se immernoch lustig und gucke mir das gerne ab und zu an.
    das man voneinander "abguckt" find ich garnicht mal so schlimm....aber wenn man das macht dann sollte man das nicht 1 zu 1 kopieren^^ das ist ja echt genau das gleiche was bei den simpsons schon war.....die sollten das mal ein bisschen ändern
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Nein du bist nicht der Einzige,meiner Meinung nach ist Family Guy bei weitem lustiger,aber eben nicht auf Deutsch.

    Dass es hier genug Ignoranten gibt,die etwas von vornerein verurteilen,obwohl sie es gar nicht kennen oder vielleicht einmal auf Deutsch gesehen haben (kleiner Tipp: schaue NIEMALS Family Guy auf Deutsch).

    Werde mir den Simpsons-Film hier in einem Kino angucken,das den Film auf Englisch ausstrahlt.

    Amerikanische Comedy-Serien auf Deutsch = Net gut.
     
  22. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    sehe ich genauso...egal ob es gestohlen ist oder nicht...geil ist es trotzdem
    dennoch besser als simpsons isses nicht, aber auch nicht schlechter

    btw auch wenns vom gleichen macher ist, find ich american dad nich so der bruner
     
  23. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    Simpsons hatte es zu erst Family Guy is eh nicht so gut simpsons ich kult wie du schon sagtest und wird es auch immer bleiben...da kann kommen was will...
    was is FG?
    futurama is auch noch cool und der schaffer von simpsons hats einfach drauf...
    egal was kommt simpsons is und bleibt das beste überhaupt
     
  24. 17. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    das ist eigentlich egal weil ich beide sendungen einfach geil finde
     
  25. 18. Juli 2007
    AW: Family guy steals from The Simpsons

    ist family guy nicht von den simpsons machern??? der dicke vater taucht doch manchmal sogar bei den simpsons auf, als statist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.