Far Cry 2 und Crysis brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von King16, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    Hi leutz

    wollte nachfragen mit welchen Programm man die oben genannten Spiele brennen kann.

    Oder ob man die überhaupt brennen kann.

    Ich besitze Alcohol 120% wird das ausreichen ?

    Und welche DVD Rohlinge man am besten nehmen sollte.?

    danke im vorraus
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 und Crysis brennen

    Worum geht's denn überhaupt?!
    Willst du ein Image brennen, dann benötigst du ein Programm, was das beherrscht... z.B. Nero, mit Google wirst du auf Anhieb auch einen Haufen Freeware finden. Wenn es lediglich um's Brennen geht - das kann jedes Brenn Tool...
    Außerdem ist fraglich, ob dein Brenner überhaupt die erforderlichen DVD9 beschreiben kann (Dual Layer)

    EDIT:
    Willst du die Spiele direkt brennen?! Das sollte eigentlich mit beiden funktionieren... Ansonsten erst mit Alcohol ein Image erstellen und das dann brennen (sollte ebenfalls mit Alcohol funktionieren)
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 und Crysis brennen

    Ja habe von Far Cry 2 und Crysis ein Image erstellt mein Brenner kann DVD+R DL brennen .
    Habe Verbatim DVD-R und von Entec DVD+R DL . Alchol könnte die Spiele dann brennen ?
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 und Crysis brennen

    Nee die Spiele sind viel zu gross für ne normale DVD-Rohling die gehen eigentlich nur auf ne Bluerate- DVD

    am betsen lass die images irgenwo aufm pc und zieh dir nen crack über das installierte da würdest du keine probleme bekommen nur bei Far Cry würde ich aufpassen keine updates runterzuladen ansonsten sperrt sich das spiel.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 und Crysis brennen

    Habs selber raus danke an die leute die mir geholfen haben

    Thema kann geclosed werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.