Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Spiel hat die bessere Grafik?

  1. Far Cry 2

    105 Stimme(n)
    69,5%
  2. Crysis (Warhead)

    46 Stimme(n)
    30,5%
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Hier habe heute ein video geshen von Ubisoft TV und dort zeigen die paar auschnitte vom spiel usw ! Dann sind dort so zwei freaks die das spiel schon antesten durften und die sagen auch FC 2 ist besser als Crysis! Finde lustig wie oft die das extra im videop wiederholen ^^

    HIER DAS VIDEO

    MFG Kocholos
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Meiner Meinung nach hat Far Cry 2 die bessere Grafik. Ich kann das zwar nicht bewerten wie irgendein PC-Magazin jedoch mein Auge sagt mir das sie besser ist als Warhead.
    Aber demnächst mal einen Blick in die Gamestar wagen ^^
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Crysis Warhead hat eindeutig bessere grafik war aber schwer enttäuscht vom game! War nix anderes als ne crysis kopie!

    Far cry 2 hat ein geiles Spielkonzept! Man kann sich wirklich absolut frei bewegen und machen was man will....allerdings bin ich ein wenig enttäuscht davon, was vorher in videos gezeigt wurde mit z.b. total zerstörbarer umgebung etc... bei mir fliegt nichtmal ein stuhl um wenn ich davorschieße oder sogar eine dose ...vermisse ein paar elemente wie z.b in deckung gehen oder halt das mit der umgebung! Ansonsten super game!

    Btw spiele far cry 2 mit 1280x1024 alles auf high und dx10
     
  4. 28. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Beide Spiele sind grafisch seehr gut aufgebaut dennoch finde ich das sie nicht so der renner sind ich finde das alte Far Cry besser als das neue!!
     
  5. 28. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Crysis Warhead ist halt die selbe Crytek Engine wie Crysis selber =)

    und das Crysis ne ultra geile Grafik hat muss ich ja nicht erwähnen.
    Far Cry 2 hat auch ne super schöne Grafik aber ich finde die Crysis Grafik besser.

    Abgesehen das ich Far Cry 2 lieber spiele als Crysis (scheiss aliens)
     
  6. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Ganz klar Crysis... Grafik ist schon verdammt gut
    und man hat auch viele Möglichkeiten. FarCry2 hat
    auch schon eine gute Grafik und allein die Story ist
    besser als bei Crysis und die Geräusche von Vögeln
    und so find ich gut.
     
  7. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    mal davon abgesehen, dass beide spiele vom selben entwickler sind... und die grafik das selbe niveau haben sollte...

    meiner meinung nach, sind beide spiele hinsichtlich der grafik gleichwertig! hab lediglich für crysis gevotet, da far cry spielerisch der absolute müll ist
     
  8. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    finde far cry 2 besser, natürlich is crysis gut aber warhead halt einfach nur ein addon^^
     
  9. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    also mal ganz ehrlich : ich war von FC2 sehr enttäuscht. Klar das Game war ist nicht schlecht , aber so viel Trubel wie die drumm gemacht haben , hätte es besser sein müssen. Und da ich auf bisschen SciFi in Spielen stehen , geht mein Vote an Crysis!

    Mfg mOnTi
     
  10. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Ähm ja, Crysis (Warhead) und Far Cry 2 sind nicht vom selben Entwickler (Gleicher Publisher vielleicht). Crysis ist von Crytec und Far Cry 2 von was weiß ich wem, die haben sich lediglich den Namen Far Cry gekauft. Finde trotzdem, dass Crysis viel besser aussieht als Far Cry 2 und hier geht es ja nun mal um die Grafik, bin deswegen auch verwundert, warum so viele für Far Cry 2 stimmen. Auch spielerisch finde ich Crysis besser, war von Far Cry 2 ziemlich enttäuscht und auch alle in meinem Bekanntenkreis fanden es ziemlich enttäuschend
     
  11. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    grafikmässig hat crysis meines erachten nach einfach die Nase vorn. Vom Gameplay würd ich Far Cry 2 wählen, läuft einfach flüssiger.
     
  12. 29. November 2008
    AW: Far Cry 2 vs. Crysis (Warhead)

    Bei Far Cry 2 ist der Entwickler Ubisoft und die entwicklung hatte rein gar nichts mit crytek oder so zu tun dern ame wurde nur aus marketingtechnischen Gründen gekauft.

    b2t:
    naja Far ry 2 wird nach ner zeit zu eintönig und macht auch nich mehr richtig fun.
    Crysis fand ich jezz auch nich so überragend aber vom Gameplay würd ich eher zu Crysis tendieren wiel es einfach schneller is und mehr los is
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.