Far cry 2 wie spiele ich über Hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -xpspx-, 6. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2009
    Hi wollte mal wissen wie ich Far cry 2 über hamachi spiele?hab ehier auch was im thread gefunden aber das geht nicht.Habe kein Far cry 2 serial und habe vista.
    gruß
    -xpspx-
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Far cry 2 wie spiele ich über Hamachi

    Kann sein das du die Priorität von Hamachi an 1.stelle setzen musst.
    FarCry 2 - Hamachi - ComputerBase Forum

    vll. hilft dir das..

    mfg Head.Rush
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Far cry 2 wie spiele ich über Hamachi

    Also ich habe jetzt alles gemacht jetzt geht es auch der findet uns aber wenn ich dann drauf klicke steht da
    Du kannst dieses spiel momentan nicht beitreten versuhch es später nochmal.was soll ich tun
    Habe far cry 2 1.0.0.0
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Far cry 2 wie spiele ich über Hamachi

    hat dein kumpel die gleiche version? ich weiß die frage is dumm und eigentlich selbstverständlich aber man weiß ja nie.....
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Far cry 2 wie spiele ich über Hamachi

    hat sich aber auch erledigt benutze TUNNGLE, damit geht es
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.