Far Cry der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Radd1Tz, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    naja die spielumsetzungen werden ja meisten schlecht

    find hitman is der einzige film der echt geil is

    von dem Trailer kann ich mir kein Urteil bilden
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Ich lasse mich mal überraschen wie der Film wird......ich denke der kann nur gut sein weil die Storie vom Spiel schon genial war

    mfg. BIOSHOCK
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    jo...denk der film wird jetzt nicht so toll werden.schauspieler naja,story wird auch nich so toll sein.also muss man schaun ob wenigstens die action etc passt.naja wird man eben sehen.
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Trailer war geil im Kino, aber als ich dann Ralf Möller gesehen habe dachte ich nur -> omg und dann noch die Tatsache dass er von Boll ist ... =)

    Wird vielleicht geil, der Trailer sieht ja mal gut aus
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    ahahahahah =) =)

    Eine Wertung von 1/10 bei filmstarts.de schafft auch nicht jeder Film =)


    Far Cry - Film 2008 - FILMSTARTS.de
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Ich finde es so , dass der Film nichts mit dem Spiel zu tun hat.
    Deswegen halte ich nichts von dem Film, werd ihn mir trotzdem anschauen.
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Gameswelt Fazit:http://www.gameswelt.de/articles/specials/5268-Far_Cry_--_Der_Film_-_Special/index.html

    Filmstarts.de:http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

    gamona.de:http://www.gamona.de/kino-dvd/far-cry,filmkritik-pc:article,1085246.html

    In der aktuellen pcgames ist auch ne filmkritik dazu, und deren fazit ist auch net besser.
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    ohne die post vorher gelesen zu haben:

    mit den 2 haupt "darstellern" kann der film echt nix werden...

    hätte so gutes potential gehabt aber durch die denk ich nur schwer rüberbringbar..
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Genau deswegen wird der Film der totale scheiss! Garkein Karibic Flair wie im Spiel. Da fehlt alles. Zumindest siehts im Trailer danach aus. Meine Meinung nach ham die denn Film sowas von kaputt gemacht. die umsetzung von Spiel zu Film ist hier der totale Schrott!
    Anschauen werd ich ihn mir trotzdem. Mal schauen .. wir werden sehen ;0

    //ausversehen bedankt ;o
     
  10. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Ich werd ihn mir anschauen. Ich denk mal er hat nicht viel mit spiel zu tun aber find jetzt til schweiger nicht so schlecht als schauspieler mal schauen
     
  11. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    also von einem tailer hab ich nix gehört abber vom spiel her und alles andrem was ich gehört habe soll der gut sein obwohl ich nicht nichht so net filme wie far cry oder batman kucke die sind so " Dunkel" abber an sich soll der toll werden
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Oh man Filme die die Welt nicht braucht.
    Das Speil war ja schon nicht der Knaller, mal abgesehen von der Grafik, aber jetzt noch nen Film und dann auch noch aus deutscher Produktion ... *würg*
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Filme, die die Welt nicht braucht -... word!

    Aber über den Rest kann ich nur mit dem Kopf schütteln... -

    Crytek setzte 2004 mit Far Cry Maßstäbe ... in Sachen:

    • Gameplay
    • Spielphysik
    • Spielatmosphäre

    Wenn man es mit dem, im gleichen Jahr veröffentlichten, Doom3 vergleicht, sieht man, so finde ich, Welten aufeinanderprallen.


    b2t:

    Hab die Kritiken gelesen, ... echt nur Ramsch
    - aber hat jemand von euch den Film schon gesehn.. und kann aus eigenen Worten sagen, wie er .... "war" ...


    greetz
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Allein schon die Tatsache das Till Schweiger, Ralf Möller und UWE BOLL eine Computerspiel-Verfilmung drehen ist für mich schon schlimm genug. Vorallem deswegen weil Far Cry ein so tolles Spiel war. Gut die Story war jetzt nicht so der mega Hammer aber die Grafik, das weite Terrain und vorallem die KI oder Gegner waren damals doch echt revolutionär.
    Der Film hingegen hat mich ziemlich enttäuscht...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.