Far Cry der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Air-Force, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    lol, ralph möller gehört zur schauspieler elite ???


    @bioshock

    geschieht dir recht. was gehst du da auch rein.



    ist euch schonmal aufgefallen, dass mtv immer totale kack filme pusht...lol
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    du lachst da??
    er ist sicher net vom broadway, aber er hat durch seine größe/statur viel erreicht. Er war immerhin in Gladiator. nenn mir einen deutschen der eine solche rolle in einem so großen film hatte, deshalb gehört er zur elite!
    Brad pitt gehört auch zur elite wäre aber sicher ungern in einem Theater gesehn.

    MTV schlechte filme?

    # Hustle & Flow (2005)
    # Coach Carter (2005)
    # Murderball (2005)
    # The Longest Yard (2005)
    # Get Rich or Die Tryin' (2005)

    vllt nicht oscar reif, aber durchaus geile filme für den normal kinogänger
    ok...noch so eine aussage...sorry.
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    eine einzige rolle. aber ich meinte, dass ralph möller kein grund ist in einen kinofilm zu gehen. ich rede von schauspielern, die auch in guten filmen mitgespielt haben und den film durch die schauspielerische leistung auch gut gemacht haben.

    mag den möller auch sehr gerne und er war perfekt in gladiator aber sonst kenn ich nur müll mit ihm: hai alarm auf malle und uwe boll filme...lol...


    und hab das falsch gedeutet. meinte mit pushen werbung für den film machen (gewinnspiel und co), nicht die eigenen produktionen.
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Warum kann Steven Spielberg nicht mal zu Uwe Boll gehen und sagen: "Hey Boll... du hast es einfach nicht drauf! Bring dich lieber um, bevor du noch so einen Scheiß fabrizierst!"

    Warum macht er immer wieder einen scheiß Film nach dem anderen?
    Die Filme sind doch dermaßen mies.... es gab noch nie EINEN ansatzweise halbwegs gelungenen Film von dem Typen!

    Also Far Cry werd ich mir nicht antun... hab schon von einigen gehört, wie dermaßen schlecht der Film ist.
    Also Leute: Meidet den Typen und seine Filme!
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Zunächst einmal sind deine auf Unwissenheit basierenden Annahmen falsch, aber auch keine Überraschung, das ist hier ja bereits Standart.

    Till Schweiger und Ralf Möller deutsche Schauspiel Elite?
    Also so verkommen, dämlich und schlecht wie diese beiden, sind deutsche Schauspieler sicherlich nicht.
    Hier mal ein paar Schauspieler die Regelmäßig in Hollywood spielen, in sehr bekannten Filmen:

    Moriz Bleibtreu, Franka Potente, Udo Kier, Jürgen Prochnow, Diane Kruger, Richy Müller, Armin Mueller-Stahl, Götz Otto, Götz George, Oliver Korittke, Daniel Brühl, Ulrich Mühe, Bruno Gans, Jürgen Vogel, Thomas Kretzschmann, Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfe, Tom Schilling, Martina Gedeck, Detlev Buck, Christiane Frank… und sogar Bruce Willis, ja er ist aus Deutschland!

    MTV pusht schlechte Filme, da hat grimes sehr recht, die von dir Gärtner, aufgezählten Filme entsprechen mit dem Schlechtesten was aus Hollywood in der letzten Zeit rüber kam. Einfach schlecht!
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry der Film

    Der Film ist bestimmt genauso beschissen wie der Regisseur.Ich würd nichtmal in den Film gehen wenn man mir dafür geld geben würde...
    Ich mein wie zum Teufel is der Typ an die Rechte gekommen den Film produzieren zu dürfen??Mit wem hat der denn bitte geschlafen das die den an so Filme ranlassen.Die Leute müssten doch mitlerweile wissen das Boll gut darin ist aus der geilsten Idee die größte zu produzieren.
    Und wo kriegt der Typ eig. das ganze Geld her?Wieso spielen Schauspieler überhaupt noch bei seinen Filmen freiwillig mit?
    Hab sogar mal gehört der wollte sich mal die Rechte für den Halo Film schnappen.Also wenn der die kriegt , fahr ich erstmal persönlich zu dem Typen hin der dem die Rechte verkauft und kick den erstmal durch die Luft...und dem Boll würd ich auch noch direkt eine mitgeben.

    Und jetzt nicht sagen "urteil nicht über Filme die du nicht gesehen hast" , ich brauch nur den Namen Uwe Boll zu lesen um dem Filme ne Wertung von -10/10 Punkten zu geben

    Unfassbar find ich sowas , dass solche Leute soviel dürfen , wobei anderen talentierten Regisseuren nichts erlaubt wird.( okay , im gegensatz zu Boll is jeder talentiert ^.^)
     
  7. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    film is totaler mist liegt woll daran das es mit deutschen zu tun hat also dem film würde ich von einer skala 1-10 2 punkte geben=)
     
  8. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    Kann mich dem nur anschließen, das der Film totale ist...

    1. Mutanten-Soldaten =)
    2. Anfangs owned EIN MUTANT alle weg und dann auf einmal werden direkt 10 MUTANTEN ♂️♀️

    Naja...niemand wird mir diese 1 1/2 std wieder geben...echt letzte scheiß der movie

    so long
    pampers
     
  9. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    Der Film hat sich echt nicht gelohnt, aber was will man auch erwarten von Uwe Boll!

    Von den 100000 Spiele verfilmungen, hat mir bis jetzt noch keine einzige gefallen! :-(
    Warum kann der Kerl sich nichtmal was anderes Suchen und leuten die Ahnung haben Spiele verfilmen?!
     
  10. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    da es 1. uwe boll film ist und 2. allgemein zu viel deutsch in den film steckt
    habe ich es bis jetzt geschafft den film zu meiden
    aba ich glaub so langsam wird es ma zeit mir das an zu tun AHHH
     
  11. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    Dieser Film kann sich nichtmal B-Movie nennen...
    Uwe Boll führ Regie, sagt eigtl. alles.. Absoluter Crap, wer sich das freiwllig antut, ist selber schuld.
     
  12. 1. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    film ist der letzte schund also wirklich nicht zuempfehlen !
     
  13. 2. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!!!
    Die szene in dem auto, wo sie die grante wirft und dann noch den Heli mit dem hacken trifft.

    hahah und dann in dem Haus, "ist das ihre Kanone" OMG.
    so ein echlechter Film.

    die schüsse von der Pistole hören isch wie ne softair an,

    Gruß BenQ
     
  14. 2. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    ich fand der film hat gar net so zum spiel gepasst net so mein ding
    da hab ich schon bessere gesehn die spiele von farcry sind top aber der film war ja net so berauschend hatte mehr erwartet
     
  15. 8. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    wollte ihn mir erst angucken aber das lasse ich jetzt mal lieber sein. habe das schon gedacht.
    uwe boll halt.
     
  16. 8. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    imdb 3.2 , uwe boll halt ...
    sogar steven seagal hat bessere ratings ^^
     
  17. 8. April 2009
    AW: Far Cry der Film

    hätte nie gedacht das er noch schlechter ist als..... schlecht!
    wieso macht der boll sowas????
    wollte mir den film ernsthaft angucken...aber nach 10min haben meine augen angefangen zubrennen!!!!
    bildet euch aufjedenfall eure eigene meinung...aber ich kann von dem film mit gutem gewissen abraten!!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.