#1 22. November 2008 Wie im Topic schon zu sehen such ich einen P/L verhältnismäßig guten Farblaserdrucker. Preisspanne geb ich mal bis an die 300€ an. Soll jetz kein highend Gerät sein, aber eben seinen Zweck erfüllen. Wenns geht auch mit Kartuschenpreise Vielen Dank im Vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2008 AW: Farb Laserdrucker Da kann ich dir folgenden Drucker ans Herz legen HP Color LaserJet CP1515N HP Color LaserJet CP1515N, Farblaser (CC377A) Preisvergleich | Geizhals Österreich Für 201€ + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2008 AW: Farb Laserdrucker man merkt das erst einen beitrag gemacht hast.. Er wollte net ne liste wo er sich ein raussuchen kann sondern ne wirkliche hilfe er will nen guten mit kartuschenpreisen wenn möglich omg... wer lesen kann -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2008 AW: Farb Laserdrucker Folgendes kann ich (aus eigener Erfahrung sowie derer von Freunden) empfehlen: Brother HL-4040CN (~250 €) HP Laserjet P2014 (~190 €) Lexmark C530 (~230 €) Die besten Erfahrungen hab ich mit HP & Lexmark gemacht. Da sind die Toner noch in der normalen Preislage (siehe Samsung^^, billiger Drucker, Toner scheissteuer)! @Ttiger246: Geiler Anfangspost! Gleich mal verkackt! + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2008 AW: Farb Laserdrucker Kauf dir einen Brother FarbLaser, Den HL4040CN oder den HL4050CDN (Ist noch mit ner Netzwerkkarte) {bild-down: http://www.brother.de/images/database/$brotherde/product/big/HL4050CDN_energy.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2008 AW: Farb Laserdrucker Gut gemeinter Rat: schau vorher nach was die neuen Toner kosten... ein vermeintlich günstiges Gerät wird danach vielleicht noch zu teuer wenn doch mal die Toner alle sind Nen guten Tipp für ein Gerät kann ich dir allerdings nicht geben. Ich hab nur mit Laserdruckern zu tun die dein Budget mehrfach sprengen... aber der HP von Ka$h sieht ganz gut aus + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. November 2008 AW: Farb Laserdrucker Auf jeden Fall schonmal vielen Dank! Werd mich kommende Woche dann wohl für einen entscheiden. Bei dem HP von Ka$h kostet jede Kartusche ~54€ (Also ~200€ für schwarz, blau, rot und gelb). Sind das ungefähr normale Kartuschenpreise? Bewertung habter alle + Multi-Zitat Zitieren