Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    Moin Community,

    ich würde ganz gerne wissen,ob es sinnvoll wäre ein farbbombenspiel zu machen.Mein vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm dann einen Tag in so einem Farbbombenspiel schicken,also ich mach dann natürlich auch mit xD.Ich hab das noch nie zuvor gemacht und ich würde ganz gerne wissen,ob es spass macht??Hat jemand vielleicht schonmal sowas gemacht??Oder soll ich es einfach lassen??Was sagt ihr??


    mfg
    giggolo
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    sag mal genauer was das "farbbombenspiel " sein soll !?
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    Klingt nach irgendwas Paintball-mäßigem. Wenn Dein Vadda in good condition ist, wieso nicht? Klingt nach viel Spaß
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    also ein Farbbombenspie ist,dass kennt ihr sicherlich alle,ein spiel wo man auf eine riesigen Feld ist und man hat dann eine waffe die mit Farbe gefüllt ist und man muss dann andere mit farbe abknallen.
    Achja ich wollte noch wissen,ob sowas nicht zu Teuer ist ??Weiss gerade garnicht wieviel es kostet.
    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

    mfg
    giggolo
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    Paintball

    Ich denke das macht höllisch Spaß. Leider ist die Sache sauteuer, deswegen bin ich selbst noch nicht zum Spielen gekommen. Wie alt bist Du? In Berlin ist Paintballspielen (wenn man schon die Arena mieten will) ab 18.
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    Das alter spielt bei mir keine rolle,ich bin schon 18,aber wie teuer wird es denn sein??ich mein das wird wohlkaum 50 Euro pro person kosten oder doch?? ,wenn ja dann muss ich mir was anderes überlegen.

    mfg
    giggolo

    PS u hast von Berlinn gesprochen,aber in hamburg gibt es sowas auch,vielleicht ist es dort dann etwas billiger,wenn man weniger zeit und weniger platz zu verfügung hat.jednfalls danke erstmal soweit
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    Ich muss mir mal eben die Haare fönen gehen, wenn ich fertig bin mach ich hier nen Edit mit Preisen, falls ich denn was finde für Hamburg ^^ - BRB

    €'

    Preise hab ich keine gefunden, dafür

    Flying Colors Paintballfeld bei Hamburg
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    http://www.fcpaintball.de/functioncaller.php?fcall=2
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    ok ich danke euch allen,habt mir echt geholfen.Ich denke,obwohl es nen bissel zu teuer ist,werde ich es trotzdem machen.So wie es aussieht kann man dann dort doch ne ganze menge spass haben

    mfg
    giggolo


    PS:Kann geclosed werden,hab was ich wollte!
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Farbbombenspiel! Lohnt es sich??

    Kannst selbst closen. Oben bei Themen-optionen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.