Farbcode für Gold?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von H5N1, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    Hi ich will was mit PS2 in der Farbe "gold" färben. Leider bekomm ich kein richtiges Gold hin -.-
    Da wollte ich euch fragen, ob ihr vllt die Frabe "gold" hinbekommt und mir den Farbcode geben könnt.
    Thx im Vorraus
    BW ist klar für Hilfe
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    versuchs ma damit:

    Tutorial Vergolden mit Verlaufsumsetzung - PSD-Tutorials.de

    oder damit:

    Tutorial Vergolden mit Hilfe von Einstellungsebenen - PSD-Tutorials.de


    vllt hilfts...

    müsst sowas in dem bereich sein #b49d4f
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    ich suche nicht wie man etwas vergoldet^^ ich suche nur den Farbcode für GOLD
    aber BW haste
    edit:kann dich im mom nocht nicht bewerten -.- hols aber nach
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    nimm ein gelb-orange und lass nen filter drüberlaufen, gold als farbe gibt es nicht!
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    also
    #FFD700
    denk ich mal


    oder kopier den Farbcode von nem Goldbarren oder Deutsche Flagge
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    ich denke eher, gold is wie silber oder chrom, es muss sich spiegeln, gold erzielt man am besten mit, indem man mehrere farbeinheiten übereinander legt und diese sozusagen minimal sprenkelt

    greetZz

    pizZa
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Farbcode für Gold?

    Ok thx bekommt alle BW noch nach kann im mom keinen mehr bewerten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.