Farben für Lackierung von Gehäusen?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von HiGh-FlY, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Hi Community.

    Also ich möchte mir mein Gehäuse von der Xbox 360 lackieren/ anmalen.

    Auf jedenfall brauche ich Farben, die sich mit einem Pinsel auftragen lassen. Es sollten aber deckflächende Farben sein, also nicht, dass eine Stelle dunkler wie die andere bleibt.

    Welche Farben könnt ihr mir dafür ans Herz legen?
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Farben für Lackierung von Gehäusen?

    Ganz klar, Modellbaufarbe. Von Rewell die Farben sind super, und vorallen gibt es günstige Airbrushpistolen, womit du ohne Probleme ein Gehäuse sauber lackiert bekommst. Falls du mit Pinsel malen willst gehen die auch gut klar (vorrausgesetzt du hast ein ruhiges Händchen und lässt dir Zeit).

    Ansonsten, Gehäuse auseinander bauen und mit Dose lackieren oder, wenn vorhanden, direkt mit einen Kompressor. Nur dann ist halt das Problem mit der Garantie

    Naja guck dich mal in der Modellbau ecke um da wirste fündig.

    Mfg Maze
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Farben für Lackierung von Gehäusen?

    jo danke für deinen tipp.


    Ich hab letztens das gleiche gemacht wie du gesagt hast. ich hab mir solch eine rote farbe geholt und mein faceplate mit streifen bemalt. Dann wollte ich dies lackieren und da war schon das problem. mit was?? ICh hab einfach spraydose klarlack benutzt, aber dann wurde die rote farbe spröde und bekam kleine risse, die von weitem aber nicht zu sehen waren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.