Farbfehler mit Geforce4

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lolkind, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    frohes neues jahr !

    naja bei mir hats nicht so gut angefangen ;) habe gestern den pc hochgefahren und mein desktop war erfüllt von komischen farben^^
    es scheint als wären die farben teilweise invertiert worden (z.b. im explorer hintergrund schwarz statt weiß) und allgemein ne verschiebung richtung rot/lila. hab dann im abgesicherten modus neu gestartet, dort war das problem nicht. also treiber deinstalliert und alles war wieder in ordnung. nach einer neuinstallation des forceware-treibers (93.71 einen neueren gibts nicht für g4, auch wenn die nvidia homepage den 94.24 ausspuckt) hatte ich das gleiche problem.
    ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, müsste doch irgendein treiberproblem sein ... soll ichs mal mit omega-treibern probieren?
    ist jetzt nicht so schlimm, ich kanns auch mit standardtreibern laufen lassen, da bald eh meine neue hardware kommt, aber es nervt mich ;)

    hier mal mein system:
    athlon xp 2500+
    1gb ddr400 ram
    asus a7n8x-x
    msi geforce 4 ti4200 64 mb

    win xp sp2
    treiber: forceware 93.71

    wär nett, wenn einer rat wüsste :)

    mfg
    lolkind
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2008
    AW: Farbfehler mit Geforce4

    jop liegt meiner meinung auch an den treibern..versuch mal mit omega
     
  4. #3 1. Januar 2008

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farbfehler Geforce4
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.435
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.638
  3. GeForce4 Ti 4200 AGP8X

    eric cartman , 14. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    478