Farbige Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phL, 28. November 2007 .

  1. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    Geh zum Optiker in deiner Nähe und lass dich da informieren ich mach das auch noch die Tage, denn ich will auch solche Teile haben, denn Samstag is es ja soweit
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    hmm weiß nicht genau ich denk marken sind da egal

    hab ma für dich im inet gesucht und ne recht seriöse Seite gefunden
    http://www.linsenquelle.de/index.php?mod=prod_subcat&cat=1007&list_sort_by=price&earef=e2280d02ad7ed0a6df8fae6913e9f0ad&gclid=CJGFnJjth5ECFSgfaAodBixnHQ

    kannst auch mal bei EMP nachgucken. Weiß nicht ob de das kennst.
    Ansonsten gehste mal zum Optiker deines Vertrauens :]
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    häh? ich mein mir hat mal einer erzählt dass farbige kontaktlinsen in deutschland verboten sind . stimmt das net? . da hat mir wohl einer erzählt . MFG P4iN92
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    lol why sagt ihr alle, da muss man tests machen unso?
    ich bin zum optiker hab gesagt, ich brauch so dinger u habse bekomemn ohne dasser mich beraten hat.
    Hat eig auch gut gekalppt mitem einbaun xD aber da sieht man halt echt schlecht durch die dinger, da wenns dunkel is dein Schwarzes ding größer wird und so in den farbigen rand reingeht... als nich so der bourner sowas...
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    Frag am besten deinen Optiker,der kann dir da Hilfe bei geben un ddich beraten. r bietet dir dann auch Tarife an und sagt welche Marke gut ist und bietet dir ein Einstiegskurs mti Linsen an.
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    wegen marken kann ich dir net weiterhelfen...aber mein optiker riet mir prinzipiell von farbigen linsen ab wegen der enthaltenen farbstoffe...
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    Ich hab Farbige Focus Dailys als Werbegeschenk zu den normalen Dailys bekommen, besteht eigentlich nicht wirklich en für dich Spürbarer Unterschied und hatte bisher mit beiden Varianten keine Probleme.
    Würd aufjedenfall ma deinen Optiker Fragen, der macht dann en Sehtest und wird dich Beraten, auch wie man sie einsetzt etc und mit dir so Einsetzübungen machen.

    -hab die Farbigen aber ers 1 mal probiert als die anderen alle Waren, also keine Langzeiterfahrung.
     
  8. 22. Januar 2008
    AW: Farbige Kontaktlinsen

    Geh zum Optiker. Der besorgt dir die für dich Besten.

    ~dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.