FarCry 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Olli26, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    Hi,

    Ich hab mir FarCry 2 von Razor geladen habs entpackt und dann mit HJsplit weil 001,002 und so weiter....

    Problem ist das diese Datei was da raus kommt kein image ist....

    Ich hab schon alles Probiert da raus eine image gemacht und so aber das format wird nicht erkannt?

    ich hab hier gelesen das einige auch das von Razor geladen haben womit habt ihr das installiert?

    Ich hab Daemon das neuste, Power iso, alkohol und clone aber keins von diesen Programmen kann das Öffnen..

    Die Datei Heisst "rzr-fcr2" Dateityp: "Datei" Größe ist 3,65GB


    Wenn einer das selbe Problem hatte und es rausgefunden hat was das für ein image das ist oder was auch immer währe ich sehr dankbar hab schon den ganzen tag probiert aber leider kein erfolg


    MFG

    Oliver
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    extras -> ordneroptionen -> ansicht -> "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" haken rausnehmen.
    hier dann die datei reinposten ^^.
    ich glaube aber, dass es einfach schlichtweg eine .img datei ist. bei daemon zum beispiel muss man erst auf "alle dateitypen" gehen oder wie der punkt beim einbinden heißt und dann wählst halt die aus.
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    Hi KoMA,


    so schlau war ich auch schon hab auch daraus schon eine iso gemacht oder img aber das Format wird nicht erkannt....


    Wie gesagt die Datei Heisst "rzr-fcr2" da gibs kein Punkt und iso,img,mdf oder mds und und und.... das ist mein Problem habs schon mind. 10 mal neu entpackt und versucht und und und...

    Bis Heute hatte ich noch nie Probleme mit Images aber das kein Plan


    MFG

    Oliver
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    ~moved to support

    ..wenn keine dateiendung vorhanden ist, dann pack doch einfach mal ein .iso hinten dran. vll gehts.
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    nenn die datei einfach umm in rzr-fcr2.iso dann solltest du sie mounten/brennen/mit winrar öffnen können

    // verdammt, znow war faster ^^
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    wie schon gesagt hab ich schon gemacht aber dann wird das Format nicht erkannt oder ist beschädigt

    Wenn es aber Beschädigt währe müsste die rar schon beim entpacken Probleme haben...also kann es nur das format sein doch welches format ist es hab schon fast alle durch


    ich glaub ich werde es nochmal Downloaden
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: FarCry 2 Problem

    So ich habs neu geladen und es geht

    das muss am Uploader liegen....


    Free Download - ZipDDL

    die hab ich als erstes geladen und das geht nicht es sind 38 rar files wenn man sie entpackt kommen split files raus die mit HJSplit zusammen setzen doch dann bekommt man eine UNBRAUCHBARE datei hab alle images ausprobiert aber mit keiner wurde das Format erkannt!!!!!!


    nochmal Danke für eure Tipps


    MFG

    Oliver
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.