FarCry2 hamachi "sie können dem spiel nicht beitreten"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KingTala, 27. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo liebe RR-user...

    ich hab hier viele user gesehen, die über hamachi das oben genannte spiel spielen und habs auch mal wieder instal....ich finde den server auf dem gespielt wird nur kommt immer folgende nachricht

    [​IMG]

    wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte...?:angry: :angry:

    KingTala
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2009
    AW: FarCry2 hamachi probleme

    gehört eigentlich in gamer support ;)

    haste schonmal neuinstalliert ?
     
  4. #3 27. März 2009
    AW: FarCry2 hamachi probleme

    Habt ihr die gleiche Hamachi Version?
    Bei uns war mal so ein Problem das ich nicht mitspielen konnte, weil ich eine andere Version benutzt habe.
    Wir benutzen jetzt immer Version 1.0.1.5 und damit geht alles normal.
     
  5. #4 27. März 2009
    AW: FarCry2 hamachi probleme

    Hamachi bei den Internetverbindungen an erste Stelle gesetzt? Wenn nicht mach das.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FarCry2 hamachi können
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  3. farcry2 hamachi server

    Secroit , 7. Januar 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    792
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235
  5. Call of Duty 5 oder FarCry2

    kaspar , 18. November 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.270