Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von davi4221, 14. April 2008 .

  1. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    Samy ist ein lyrisches Genie und kann besser battlen als Savas.
     
  2. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    der ausdruck "Battlerapper" ist nochmal was anderes und Fard ist sicher nicht deutschland bester 1n1 battler, wie ich diese übertreibungen hasse, fard isn relativ junger neuer mc sponsored by S&P
     
  3. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    omg wenn ich von manchen dieses gelaber höre er hätte keine chance gegen savas oda samy:

    http://youtube.com/watch?v=x0F0uxzzyPk

    anschauen, halten, mir vergleichbares battle von samy oda savas zeigen....
    bendt is zwar kein vergleich zu samy oda savas, aba fard bringt mit fast jeder line die crowd zum ausrasten weils so geil is... es wärn hammerkrasses battle aba letztendlich würde fard wohl gewinnen
     
  4. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    okay der junge hat eier in der Hose
    wenn ich 30.000€ hätte würd ich die nicht mal eben so auf Spiel setzten vorallem Savas und Sammy haben es richtig drauf. Nicht das FARD keine Chance hat denn er kann auch gut ausrasten aber ne ich würds lassen
     
  5. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    Aber das ist auch kein Freestyle...
     
  6. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    naja würde sagen auf nem freestyle battle hätte savas null chance und auch sonst in sachen sprüchen ist fard savas sicherlich meilenweit voraus! nur schon 60 terror bars part 2 hat mehr geile sprüche als "tot oder lebendig" das ganze album!

    aber gegen samy in nem freestyle.. ich mein samy rappt auch halt voll geil gechillten freestyle

    aber fard weis doch genau, dass es niemals zustande kommt..
     
  7. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€


    was verstehst du unter freestyle, es gibt keine "freestyler", da allen battlerappern schon vor dem battle hunderte von lines im kopf rumfliegen, die sie sich irgendwann ausgedacht haben
    viele lines in nem battle sind ja nicht direkt auf den andern rapper bezogen, sondern können auf jeden anderen rapper auch angewendet werden, daher haben battle rapper solche lines logischerweise immer im kopf
     
  8. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    Das ist irgendwie arm von Fard.^^

    Er weiß ganz genau, dass sie sowas bestimmt nicht mehr machen und macht sich dadurch n besseres Image.

    sie hier solche comments wie "fard würde die beiden locker ♂️♀️n"

    aber naja, promogeil
     
  9. 15. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    also meiner meinung nach blöfft der nur groß rum weil er weiß das die beiden sich net drauf einlassen.
    erstens weil zumindst samy n anderen weg eingeschlagen hat und zweitens wäre das nur promo für den und falls er gewinnen würde würden savas oder samy zuviel verlieren (mehr als das geld).
    der soll ma gegen mc rene machen oder tone das wäre interessant wenn der gewinner des 1on1 richtig sein fett weg bekommt
    Edit: jo banjo wäre auch nich schlecht. auf jeden würde er gegen alle 3 verlieren
     
  10. 16. April 2008
    AW: Fard bietet Kool Savas oder Samy Deluxe 15.000€

    "Aber ich mache das nur gegen namhafte Leute, alle anderen können sich mit ihren 10.000 € das Zimmer tapezieren."


    toll! wenn Savas und Samy auch so denken machen sie bestimmt nix mit diesem Fard. gegen die ist er nämlich total unbedeutend! hat bestimmt gedacht, "ich bin morgen bei Mixery, ich laber das mal, die ganzen Studenten-trottel diskutieren bestimmt dadrüber und ich bin im Gespräch wenn mein album kommt.

    achso nochwas, ich fänd interessant wenn Banjo noch von der Partie wär, Samy und Savas sind berechenbar, nähmlich dahingehend, das die sich kaputt lachen und Fard einfach links liegenlassen, aber Banjo könnte sich hinreißen lassen sowas einfach mit zu machen, und dann möcht ich Fard gern sehen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.