Farhang - Was Ich Brauche

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ambock18, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    hi leute,
    son kumpel hat mir grad den link zu dem song geschickt.
    hört sich echt cool an, würde gern mehr lieder von dem hörn.
    kennt jemand vieleicht noch paar lieder vom ihm, der war mir bis heute unbekannt.

    hier der link zu dem song : http://www.youtube.com/watch?v=9mfy_JHLwY0
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    Aber echt ne intellektuelle Bande:

    Naja, wie gesagt:

    • Monoton
    • Kitschig

    Vergleicht den Song mal mit nem typischen Schlager. Gibt echt n Haufen Parallelen: Einfache Melodie, einfahre Rhythmik, schnulziger Text.

    Sogar n grausamer Dialekt ist dabei ;)
    Vergleicht mal:


     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    hmmm...
    er sagt doch:
    macht doch einen sinn oder etwa nicht?

    ok ich bin kein musik experte, aber ich erkenn bei dem andern lied keine ähnlichkeit?(
    jedoch finde ich den schlager auch gut:D .
    aber ich finde das ist ein wirklich guter sänger(also farhang), desshalb wollte ich mehr lieder
    von ihm hören.
    wäre echt cool wenn einige hier paar songs vom ihm posten könnten.
     
  5. #4 21. Februar 2009
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    gut das ich den noch nciht kenne ..will ihn auch schnell wieder vergessen Farhang feat. Bushido - Was Ich Brauche - YouTube
    hier ein link von nem anderen link von ihm ...
    ich finde der "rapt" i-wie schwul ... zumindest hört sich seine stimme so an ..und wirklich drauf hat der es einfach auch nicht ...
    naja musik ist geschmackssache . das ist nicht mein geschmack !
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    hmmm....
    der rappt doch garnicht, er singt doch...
    komisch, mir gefällst, wundert mich eigentlich, dass bisher nur 1 positive bemerkung zu ihm gekommen ist.

    naja vieleicht kommen noch welche die den song auch mögen.
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    Naja, kommt mir so pseudo-intellektuell rüber. Was du vergleichen sollst, sind nicht die Melodien der Lieder, sondern der Aufbau der Lieder, und die Variationen innerhalb dieser.
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Farhang - Was Ich Brauche

    ja denke da liegst du nicht falsch, aber mir kommt der mehr vor wie cetin und muhabet, halt so leute,
    die durch inetrnet berühmt werden.
    wollte gern dann irgendwann sagen können, falls er wirklich mal berühmt wird, dass ich ihn schon bevor er
    berühmt wurde gekannt hab:p :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...