Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kevstylexX, 24. Februar 2010 .

  1. 13. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    ähh wtf ? seit wann ist jbs ein mixtape .............

    mfg
     
  2. 13. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    schon immer gewesen und wird's auch in Zukunft bleiben
     
  3. 15. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Letztens hat er im Meinrap.de-Interview gesagt er will nicht mehr Franky Kubrick dissen, aber dass sieht ja wohl auf dem Album nochmal ganz anders aus

    Farid Bangs Rap is beste, die Features mit Bass Sultan Hengzt und Kollegah sind auch sehr geil geworden. Seine Lines sind auch größtenteils echt gut, wobei ich bei manchen Reimen lachen muss weil sie so unterirdisch (schlecht) sind xD aber irgendwie gehört dass zu farid und wenn farid sie rappt sind sie nicht schlecht sondern einfach nur assozial xD wie auf JBG...

    Farid 4 German Rap President
     
  4. 16. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Bomben Teil

    Ich feier den Kerl sowas von..

    Mit Cem sind 2 richtig geile Tracks dabei.
    Erste CD seit 5 Jahren die ich gekauft habe =]

    Nunja, hoff auf ihn in den nächsten Jahren !

    so far,
    sn00p
     
  5. 17. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    hab mir das album grad durchgehört.
    Entschuldigung, das is zwar geschmackssache, aber ich hab noch nie so ein selten schlechtes Album gehört.
    Ich mag nich wie er flowt (wenn er überhaupt flowt).
    Dann sind die ganzen Themen, die er in fast jedem Track einfach schon ausgelutscht und er sieht das dieser Vergleicherrap gut ankommt und verssucht dies zwanghaft einzubauen.
    Dazu kommt noch, dass er am gleichen Tag released hat, wie ks, was einen rießen Kontrast bietet.

    gruß, rush07
     
  6. 19. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Über Geschmack lässt sich nunmal streiten.

    Ich fand Savas früher zB Top, zu Zeiten von KKS, aber inzwischen höre ich ihn nicht mehr

    nunja, Geschmäcker sind verschieden!

    Ich feier Farid & co.

    so far,
    sn00p
     
  7. 19. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Sind einige gute lieder dabei aber die mit Summer Cem sind die besten , bringt summer eigentlich auch mal was eigenes!?
     
  8. 19. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Bei dem Album und seinen Lieder fehlt eindeutig was: Bildung und Niveau....
    Klingt für mich nach lieder für typische Gangster-Türken....
     
  9. 20. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Ja, Cems Album kommt im Sommer etwa, soweit ich weiß.



    Super Beitrag, bin stolz auf dich.
     
  10. 20. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    weil farid bang ja auch türke ist!

    spaß bei seite, entweder du gibst das auf das niveau herab und hörst dir seine izy punchlines an oder nicht ...
     
  11. 20. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    goodfella ist sooo gut, hammer song, gefällt mir am meisten
    <3
     
  12. 20. März 2010
    AW: Farid Bang 2 - Asphalt Massaka 2 Snippet + Update Video "Es ist soweit"

    Finde das Album richtig gut, vor allem die Duetts mit Summer.
    Ich mag seine Stimme und mir gefällt das Album wie auch die Vorgänger auch.

    .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.