Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Paco, 31. Januar 2010 .

  1. 31. Januar 2010
    Heute berichteten wir, dass Bushido die Featuresongs für Zeiten ändern Dich mit Kollegah und Farid Bang gestrichen hat (News: Bushido streicht Features von Kollegah und Farid Bang). In einem exklusiven Statement von Farid Bang erklärt dieser dazu:

    "Bushido hat mich heute morgen kontaktiert und über die Umstände informiert. Ich habe mit der Entscheidung überhaupt kein Problem. Ich konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf mein anstehendes Release Asphalt Massaka 2 und wünsche Bushido viel Erfolg mit seinem kommenden Album und Film.
    An dieser Stelle schöne Grüße an Fler. 'Bei MTV wollten dich die Araber durchsieben - was du jetzt verdienst, teilen sich die Araber durch sieben'..."

    German Dream bestätigt darüber hinaus, dass es zwischen egj und ihnen keinerlei Differenzen mehr gibt.
    Der Track, den Farid und Bushido für Zeiten ändern Dich aufgenommen haben, wird in naher Zukunft nicht erscheinen. Eine zukünftige Veröffentlichung ist jedoch absolut im Bereich des Möglichen.

    Quelle

    Ist auch gut so,will nicht,dass Farid Bang nen Track hat mit Bushido...Und sein Spruch gegen Fler ist ja ma geil,typisch Farid
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

    Hmm den track gibt es aber, wird bestimmt in zukunft irgendwann zu hören sein...
    Wär ich Farid oder Kolle würde ich angepisst sein, dass der mich vom Album streicht, er kam ja auf die Idee die Tracks überhaupt zu machen..
    Aiaiai bin mal gespannt ob das Album wirklich so schlecht ist, dass er sich gezwungen fühlt die beiden vom Album zu streichen : )
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

    Ich finds ok.. Bushido & Farid Bang pasdt nicht zusammen... Fänds trotzdem cool wenn der Track der beiden bald erscheinen würde...

    Peace TayLock
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

    wie lächerlich wäre das denn, wenn kollegah und fb auf dem album von bushido zu hören sind, dass würde theoretisch gesehen garnicht klar gehen.

    raptechnisch würde der boss bushido ungespitzt in den boden rammen. und von der asozialität her würde fb bushido ebenfalls von der bühne drängen.

    ob wir die tracks jemals zu hören bekommen ... ich glaub da nich dran :]
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

    Naja, war ja eig. Klar, jedoch ein bischen schade.

    Vllt geht ja in der Zukunft ja mal was klar.

    Denn Kolle und Fler auf einem Album...passt offensichtlich nicht xD

    asphalt massaka 2,yay

    so far,
    sn00p
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Farid Bang äußert sich zur Bushido Kollabo

    Hmmmm....... is mir eigentlich voll Banane, aber ich hätte Kolle auf jeden gerne mal Bushido gehört Abgefukkte Kollabo. Aber Farid is mir echt wayne.......der hätt gut zu Bushidos Kram gepasst
    Bin mal gespannt, die Tracks werden mit sicherheit noch auftauchen! Wenn das mal nicht sowieso wieder alles nur ne PR Geschichte ist, ein Tag sind die drauf, am nächsten nicht...immer schön im Gespräch bleiben mit dem Album............ man wird sehen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.