Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 22. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    -> YouTube

    nu nochmal ein diss ...

    wegen was disst er optik / savas?

    naja diss ist nicht so der bringer
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    oh weia....der junge is durch....schlechter diss....frag mich aber obs savas überhaupt interessiert und ob er diesem über whackem diss üb erhaupt was entgegenschreibt....das beste is imo noch die hook....selbst sinan würde ihn zerstören...naja....ein rapper weniger...denke ma er hat savas gedisst weil er doch bei german dream is....
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    nichts neues oder

    dass german dream und optik beef hatten...
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Wie ihr schon gesagt habt, das ist auch in meinen Augen erbärmlich..
    Wobei ich diesen Farid Bang eh nicht leiden kann, gefällt mir einfach nicht, was er macht.
    Vor allem hat er auf dem Track Westdeutschlands Kings von Selfmade mal garnichts verloren, der macht der Track nur kaputt.

    Naja ich hoffe Savas bleibt cool und reagiert gleich garnicht auf den Kindergarten..

    mfg
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Häh? Der soll neu sein? Der Track war doch schon auf Asphalt Massaka drauf oder?
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Ja eben ?(
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Eben, uralt...
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Leute glaubt doch nicht alles was bei YouTube steht. Der Track ist doch schon was älter.
     
  10. #9 22. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    aaaaaaaalt ! war auffn album drauf
     
  11. #10 23. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    kommische stimme und nicht besonders witzig... jeder kann mit schimpfwörter um sich werfen.... ich empfehle "Rache ist Süß"
     
  12. #11 23. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    ist vom album asphalt massaka und wie schon erwähnt es ist uralt. sowas würde savas nicht zurück battlen weils einfach keinen grund gibt :)
     
  13. #12 23. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    ganz schlechter diss :D galube nicht das es savas interessiert :D Uralt isses auch noch^^
     
  14. #13 23. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    Optik the est, :mad: of the rest!!!

    Bin mir zu 100% sicher dass Savas diesen diss sich nichtmal anhören wird.
     
  15. #14 23. März 2009
    AW: Farid Bang - Der Araber (Kool Savas & Optik Diss)

    naja is schon älter
    kann dann geclosed werden ^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Farid Bang Araber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.603
  2. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    4.434
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    921
  4. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    10.760
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.314