Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 9. Februar 2011 .

  1. 9. Februar 2011
    Mit “König der Nacht” präsentiert Farid Bang in Zusammenarbeit mit Ramsi Aliani das dritte Video aus seinem Album “Banger leben kürzer”. Der Song fungiert als B-Seite zur “Teufelskreis”-Single, die am 11. Februar erscheint.

    Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Wie gefällts Euch?
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    also ich finds cool, vorallem weil er seinem stil treu geblieben ist und weiterhin gute lines ausgepackt hat...
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Hook ist nicht hetero, sonst geht der Track klar
    Bin aufs Album gespannt
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Track geht gut ab. Mir gefällt er auf jeden Fall und das Album wird auch gekauft, garantiert
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Jap find ich auch... sonst find ichs richtig gut...

    Habe Farid am Anfang total gehasst, aber jetzt find ich ihn immer besser und besser... mal sehen wie das Album wird.
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Der Track ist halt typisch Farid, mir gefällt es, aber die hook und der part mit der computer stimme ist .
     
  7. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Farid Camora?

    track geht klar
     
  8. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Find Ramsis Gestottere im Hook auch etwas .... gewöhnungsbedürftig! Farids Parts, gerade zum Ende hin, sind aber sehr unterhaltsam.
    Album is sowieso schon in MZEE Edition vorbestellt und ich bin weiterhin gespannt!
     
  9. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Ganz klar !

    Eigentlich hat mir Farid gar nich getaugt, aber sietdem ich paar koole Storytellertitel gehört hab find ich ihn echt ganz gut
     
  10. 9. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    kann man so unterstreichen...sehe ich genauso!
    kommt das album jetzt sicher am 18`?
     
  11. 10. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Ramsi überzeugt nicht wirklich, Farid nach wie vor gut :]
     
  12. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)



    hört sich gut an
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Ramsi stört unglaublich krass...
     
  14. 10. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Snippet wurde auf YT entfernt, jedoch gibt es das hier auch
     
  15. 10. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    Hahaha wie ****t er Sido weg, einfach nur geil, Album wird sich auf jeden fall geballert Snippet haut rein.
     
  16. 11. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    naja, so umwerfend finde ich das nicht.

    vor allem sachen wie :

    ........... saarbrucken
    ............ sah brücken
    oder

    sarrazin .... magazin
    ........... magazin

    naja, da sollte er man noch ein bisschen dran feilen!
     
  17. 11. Februar 2011
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)

    was erwartest du den von einen farid bang, das ist kein kollegah.
    aber dafür kannste bei ihn auch über die lines lachen [....]
     
  18. 11. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid Bang feat. Ramsi Aliani – König der Nacht (Video)



    Farid is einfach beste ;-) ...ihre meinung ist wie mein bett , ich **** drauf :-D
    haha beste
    Beat ist solala , zu viel t pain
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.