Farid Bang im Interview mit Falk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 1. März 2010 .

  1. 1. März 2010
    Farid Bang im Interview mit Falk (Videos) | MeinRap.de

    viel spaß :] - kann gerade kein statement nehmen, da ich erst ne minute geguckt habe - das video rennt gerade bei mir.
     
  2. 1. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Falk ist nicht umsonst der beliebteste Interviewpartner für so Rapper. Das er selbst mit Farid auskommt und sie sich verstehen. Hätte ich nicht gedacht, props an Falk.

    Ansonsten ist da viel laberei, das mit Savas ist noch ganz interesant, aber sonst ist da nicht soviel besonderes dabei wie ich finde. Ich will gar nicht die Person hinter der Musik von Farid Bang kennenlernen. Ich weiß das der Macker ein lustiger Typ ist und wie auch immer, diese Musik ist für mich Entertainment und mehr nicht.

    Alle die Farid oder Kollegah für voll nehmen und glauben was die erzählen gehören eh weggesperrt.
     
  3. 1. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    kein aufschlussreiches interview, aber ein sehr gechillter farid. das vieles nur aus imagegründen gemacht wird ist logisch, aber seine art finde ich irgendwo interessant, aber trotzdem irgendwie langweilig und sehr eintönig.

    ... er ist irgendwo total asozial aber macht dann auf wannabe eloquent, dass sind einfach totale gegensätze und einfach nur paradox.

    das er am selben tag wie savas released finde ich total uncool, hoffentlich schießt er sich damit nicht ins bein.

    es sind props, nicht probs x)
     
  4. 1. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    was er fürn dreck labert..
    von wegen meine mutter is stolz meine grossmutter is stolz..der junge redet nur vom *****♂️♀️n dies das...auch wenns für uns mal ganz lustig ist,bezweifle ich,dass das ne mutter gutheisst.
     
  5. 1. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Hab ich verbessert, wie gesagt:
    Farid ist kein Genie oder sonst was. Er ist einfach nur ein Entertainer für mich. Das ist einfach alles Image. Als würde er Drogen ticken oder Frauen schlagen. Einfach nur Müll alles, ich glaube sogar das Farid genauso ein Muttersöhnchen wie Bushido ist.

    Aber leider gibt es immer Leute die das ernst nehmen. Für mich ist Deutschrap allgemein nur Entertainment, es gibt da wenige Leute die ich ernst nehme.
    Vielleicht ein Deso Dogg, Killa Hakan allgemein Leute aus Kreuzberg.

    Aber fand cool das er Samy respekt zollt, das zeigt schon von größe wenn man da sowas sagt.

    Savas' *****move ist aber leider, wie sehr ich jedoch mag, sehr kindisch und in der hinsicht hat er auch recht. Aber haben wir ja auch schon im 16bars Interview drüber geredet.

    Ich glaube weniger das die Mutter stolz auf die Texte ist, sondern einfach weil er cash nach hause bringt. Da ist es vielen glaub ich sogar egal ob das Geld Haram ist oder nicht.
    You know, c.r.e.a.m. (cash rules everything around me)
     
  6. 1. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Sitzt da son Gnom und erzählt, wie gut er in der Frauenwelt ankommt. Also man kann ja vieles gut heißen, aber sowas ist mir echt zu asozial...Finde auch nicht, dass es besonders witzig ist, nur zu fluchen, dumme Telefonate mit Frauen zu führen und dass dann bei YouTube zu uppen.
    Lächerlich, dieses Möchtegerngangsterzeugs.
     
  7. 2. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Wo hat sich Kanye versteckt? Der Realshit Ghutter- G ?

    Zum Interview, find es recht nice.

    Vor allem das mit Samy =)
    Da ich Samy auch eher gefeiert habe.

    Zu S gibts ned viel zu sagen, ist ja kein richtiger Beef sozusagen...

    Ich feier Farid seine Art, auch wenn er gerade aussieht, als hät er Crea Kur hinter sich
    Mit seinem Doppelkinn.

    so far,
    sn00p
     
  8. 2. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    dumm wie ein stück brot passt ja zu seinen intellektuell ansprechenden texten .. er gibt sich als wär er ein guter mceee könnte reimen *lacht* zuviel jay gezogen massloss lächerlich selbstüberschätzung .. der junge weiss net wovon er redet wird unter anderem in clip 2 9:20 klar *omfgl*... jeder hype geht vorbei und dann werden auch die letzten menschen verstehen warum farid bang so ist wie er ist
     
  9. 2. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    gutes interview!
    falk kommt echt mit jedem klar
     
  10. 2. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Was hast du eig. andauernd mit kanye? Und ist jede negative meinung Nur gehate in deinen Augen?
     
  11. 3. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Ich weiß auch nicht.
    Dachte Kanye wäre ein Gangster.
    So wie du dich ausdrückst ist es definitiv gehate und das siehste sogut wie in jedem Rap Thread der Artists, die du nicht supportest.

    Was Kanye damit zu tun hat, ist ne gute Frage ?(

    .
     
  12. 3. März 2010
    AW: Farid Bang im Interview mit Falk

    Ja klar Gehate ^^ Was soll ich denn sonst schreiben, wenn ich Farid Bangs Art absolut und maßlos übertrieben finde ? Ich kann damit nichst anfangen, das schreibe ich hier auch so hin. Gehate ist richtig, aber jede negative Meinung zu einem Artist ist doch dann Gehate, oder etwa nicht?

    Hör mal dein Kollegah, Bushido, Farid Bang usw., sind alles tolle Leute, und mach ruhig deine Späßchen über Leute, die Kanye West usw. mögen. Kenne Typen wie dich und kann mir genau vorstellen, was fürn geiler Typ du bist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.