Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von aka.cR!m3, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    is auf jeden fall n cooler trickser
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    hä? weiß zufällig einer, was das für komisch scheine sind, die man da kaufen kann, und wie das funktioniert?
    würd mich jetzt schonmal interessieren

    greetz
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?




    omg !!!

    next uri geller wird immer schlechter

    wie auch alle so überrascht tun...

    ich hab nur die 1. folge gesehn , da hats mich iwie noch n bissl fasziniert, aber als ich dann gesehn hab wie alles geht omg

    naja also des mitm schein weis ich ned wies geht aber auto sind sicher seile die weggemacht wurden, und die "zuschauer" sind alle engagiert...
    is ganz leicht die wegzumachen , da der hintergrund immer ein bewölkter himmel ist, da fällt des null auf

    MfG
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?





    hab da mal was gefunden


    http://www.kostian.net/papierflieger/index.php?go=21


    Hab es gebastelt aber bei mir hat es nicht wirklich geklappt ich glaub man soll es draußen machen und perfekt war es bei mir auch nicht, wer es rausfindet der kann mir ja sagen ob es geht was ich a ber eher nicht glaube^^
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    -> youtube hilft ^^

    YouTube

    Next Uri Geller Finale - Farid Auto schwebt entlarvt - YouTube
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    mein Verstand sagt mir es ist fake aber es sieht so echt aus...kA..frag ihn doch
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    Bei dem mitm auto war nen kran am werk. Das sieht man auch einmal kurz im video da ist er da und dann wieder weg. Musste dir mal so "aufklärungen" an gucken.
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    also so macht er den ersten Trick

    schau

    LG
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    hier wirds auch erklärt http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/s01-folge-8/
    wie alle anderen urigeller tricks auch
     
  10. 10. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    such ma bei youtube nach dem video^^

    dann siehste auch dasn kran im hintergrund steht und leute mit seilen hinter den anderen autos sitzen^^

    alles fake
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    ist da etwa bei 3:52 ein Kran hinter den leuten?
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    dasis kein fake das is ein zauberTRICK und soll nur gut aussehen....man wundert sich ja und das ist gewollt...

    ich bin auch für die ganz dünnen seile..aber dann fidne ich das arm, dass die das dann spielen müssten...
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    ganz einfacher trick

    war ja auch schon mal entlarvt worden, weil das alles Trottel sind und es nicht mal um Geschicklichkeit geht haben die einfach einen Kranwagen benutzt der bei genauem Hinsehen am Anfang auch noch zu erkennen ist. Zusätzlich sieht man bei guter Qualität auch noch das Stahlseil vom Auto.

    Die Leute drum herum wissen natürlich Bescheid.


    DAS IST KEINE MAGIE
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    Jap, habe mal genauer hingeschaut, wenn man bei 5.16 genau auf die rechteseite des Autodaches schaut sieht man es, da is son kleines dünnes Stahlseil...

    Und wie die alle schauspielern ist ja wohl auch offensichtlich...
     
  15. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    das ist alles mit den leuten abgesprochen und ein fake! in der letzten tv-total sendung wo er da war hat er irgendwie einen 10-euro schein in eine handyklappe von einem zuschauer "gezaubert" komisch das ich selber schonmal bei tv-total war und JEDER sein handy abgeben muss... man wird sogar durchleuchtet ^^ alles abgesprochen und geschummelt, nur damit es gut aussieht

    und hier der beweis:
    {bild-down: http://img223.imageshack.us/img223/7537/fakeyo4.jpg}
     
  16. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    Hier das vollständige Video, wenn man das schon wegretuschiert, sollten das wenigstens Profis machen !!! =)

    Next Uri Geller - Farid Auto schwebt entlarvt Video - M0rtifer - MyVideo
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    Leute wir wissen wie der Trick geht, lest euch den Thread durch -.-

    keine ahnung, mach nen neuen thread auf
     
  18. 3. März 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    Erster Trick geht mit dünnem klebrigem band (magican's thread heißt das glaub ich ^^)
    der wegenhebertrick.. wenn du genug geld hast kannste den auch machen ^^ alle von pro7 wie man sieht, die können alle fasziniert gucken.. so ein müll
     
  19. 16. März 2009
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?

    das auto is sowas von auffällig, das kann nur von nem krank gehoben worden sein und wurde dann bearbeitet, anders gehts gar nicht und die Zeugen waren natürlich eingeweiht...
    Das mit dem Geldschein haben ja andere erklärt, das war die einzige sache bei der ich nicht wusste wies geht und bei dem hund, naja der wurde von unten bewegt mit ner hebelvorrichtung oder halt mit fäden, aber das is billig!
    Das einzige krasse find ich echt mit dem geldschein, bei den links die schon genannt wurden steh aber auch nicht richtig wie sie funktionieren, hat da einer ne ahnung?
     
  20. 16. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Farid von Uri Geller - Wie macht er das?



    hmm mal sehen ob das mit dem video einfügen funktioniert

    //edit:

    oh da waren einige schneller
    hatte nur die erste seite gelesen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.