Fasching: was anziehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von c2000, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2007
    AW: Bald Fasching, aber was anziehen?

    ich geh als mönch ^^

    hab mir schon bei ebay ne kutte bestellt für 13€ un bastel mir noch en holzkreuz zusammen.
    is zwar kein sehr ausgefallenes kostüm aber wenigstens kann ich dadrunter noch meine jacke anziehn.

    mfg
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Bald Fasching, aber was anziehen?

    Verkleiden? Das hab ich an Fasching das letze mal gemacht als ich 10/11 Jahre alt war (glaub es war als Cowboy lol).
    Bei den Partys/Veranstaltungen die an Fasching steigen auf denen ich bis jetzt war ist so gut wie niemand verkleidet, es wird ohne Ende gesoffen, und nicht selten kommt es zu Massenschlägereien so das die Grünen wieder nen Großeinsatz machen müssen.
    Aber du meinst warscheinlich eher bei den Umzügen u. speziellen Kostümpartys usw.
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Bald Fasching, aber was anziehen?

    so, hast ja jetzt denk ich mal genug vorschläge bekommen! und eh das hier noch Überhand nimmt

    --> ~closed~
     
  4. 5. Januar 2011
    Hi,
    bald ist wieder Fasching. Da stellt sich mir wieder die Frage als was ich mich verkleiden könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen?

    Hab immoment den Gedanken einen "Scheich" zu machen. Wisst ihr wo ich günstig so ein Kostüm herbekomme?
    Kann auch gebraucht sein, und es muss ja kein Kostüm sein, die Araber etc. tragen das ja als Standart Kleidung, wo bekomm ich sowas günstig her?
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    http://www.oriental-style.de/index.php/de/Arabische-Herren-Kleider/l-KAT4
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Keine Ahnung was in dem Zusammenhang günstig ist. Ich trag das so selten

    Günstig wäre vermutlich das hier: Kostüm Scheich Araber Araberkostüm Scheichkostüm L/XL | eBay

    Wobei das Bild eher aussieht wie eine Mischung aus Gespenst und Klischee-Terrorist ^^

    Ansonsten hier: Karneval, Fasching, Karnevalsshop, Kostüm Shop - Karneval-Megastore.de

    Die Set-Preise finde ich zumindest mal OK

    Edit: Wobei du dann auch bei Ebay kaufen kannst, hab spontan im verlinkten Store einige Sachen für Ebay für einen höheren Preis wiedererkannt.
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    kennst niemanden der zur zeit in dubai etc ist!?

    ansonsten halt:

    Karnevalskostüme | Faschingskostüme | karneval-universe.de

    aber auf den seiten finde ich die scheichkostüme eher schlecht...


    greetz légionnaire


    das passende gegenstück zur frau wäre eigentlich der berühmte krokodil string aber den find ich leider nur in der kleinen aufnahmen

    {bild-down: http://www.mebuy.de/zImage.php?img=JUE1JUE3JUNCbCVDQSVBOXJtJTk2byVDOCU5Nm0lQUElQzYlQTUlQzIlQTQlQTclQTclOTAlQUIlRDAlOUFsJUE3JUQwJUE2JUQ0JUFBJUIzJUE2JUQ0JUIxJUM2JTlCbCVBRSVEOCVCNSU5MGZ4JUE3JUQ1JUIyJUM5VyU1RVclODElM0VhJTVFJTgxN1clNUU=}
     
  8. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Die Kostüme sehen alle eher schlecht aus
    Son Originalteil bei Ebay wär schon was nettes, das sieht dann auch nach was aus. Hab schon nach "Kaftan" gesucht bei Ebay.
    Gibts für sowas noch einen anderen Ausdruck?
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Was ist denn Fasching? Hab ich noch nie gehört! Kommst du aus Österreich oder aus Deutschland?

    Scheich ist ja mal sowas von ein langweiliges Kostüm! Hast du nicht vll was noch blöderes? Da kannst du dich ja gleich in ein ganzkörperkostüm stecken. Ist genausoviel aufwand...

    Gibts bei euch keine Läden wo man sowas kaufen kann? Schminke für den Bart, normale Sonnenbrille, weißes Gewand, weißer Soff für Kopftuch + goldenen Ring zur befestigung, goldenen Schmuck + Sandalen --> wird ziemlich Kalt bei dem Wetter!

    Wenn du auffallen willst musst du was Aktuelles wie Ansage, Lena Landrut oö nehmen. Anders kommst du nicht an Bützchen.

    Übrigens heißt das Karneval. Alles andere ist Schrott und nur die kleine nervige Schwester von Karneval. Nur Rheinländer feiern sowas und sonst keiner!!!
     
  10. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    was hältst du von der seite!?

    http://www.oriental-style.de/index.php/de/Arabische-Herren-Kleider/l-KAT4

    ODER:
    1
    2
    3
     
  11. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Warum denn Scheich? Haben doch so viele, ist doch langweilig!
    Würde was machen, was keiner hat, womit man auch bisschen auffällt und was lustig ist...
    z.b. Gießkanne! Kaufst dir eine normale (würde grün empfehlen da die anderen farben eigentlich nicht typisch ist) dann schneidest du den boden der Gießkanne aus und setzt es als Hut/Helm auf
    Dann kaufst du dir entweder noch eine und schneidest den "Rüssel" ab und bindest ihn als dein Glied hin oder einfach eine Gießkanne als kleines format als gürtel oder Kette
    Dazu noch Gesicht Grün und Grüne Klamotten (evtl. den typischen Maleranzug aus dem Baumarkt einfach grün färben) und schon hat man relativ günstig ein super Kostum!
    Ausgefallen hat mehr Stil
     
  12. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    das sieht total aus. Keiner weiß was man darstellt wenn man ne gießkanne aufm kopp hat^^
     
  13. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    alice cooper wär doch ne tolle sache

    Rockerperucke Rocker Alice Cooper Rambo Perucke schwarz | eBay
     
  14. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Oh ja, Faschingsparties^^

    Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, die Puppe aus Saw oder so sind aber immer der Renner, vielleicht krieg ich sowas irgendwo günstig her^^
     
  15. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    ich bin dieses jahr eine banane, kam richtig gut an am 11.11
    was ich auch sehr geil finde, cowboy (im style von diesen typen auf mtv der ne freundin oder so gesucht hat keine ahnung mehr wie der hieß blablabla of love oder so) und streber, diese kostüme hatten freunde von mir und das sah so mega gut aus!
     
  16. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    kannst dich ja auch z.b. als Stuhl verkleiden... irgendeinen leichten Holzstuhl nehmen, die Lehne und hinteren Beine abmachen und die Sitzfläche mit Beinen vorne an den Bauch binden... Komplett Braun anziehen und fertig!

    Man gibt nicht viel aus... Es ist genauso wie die Gießkanne zum lachen (sollte ja an Fasching sein, dass es lustig ist!).

    Ich persönlich mach lieber sowas und zieh mir nicht so 0815 sachen an, indem jeder 2. rumläuft...

    Gießkanne wurde bisher noch nie bemängelt und kam echt immer gut an!
    {bild-down: http://roederklaus.files.wordpress.com/2010/10/smiley-mit-gieskanne.jpg?w=150&h=150}
     
  17. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Wie geht denn der Streber?
    Pullunder und Brille oder wie?
     
  18. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    ne jeans ganz hochgezogen, diese dinger die man sich um die schultern macht (der name fällt mir einfach nicht ein) damit die hose nicht runterfällt, karriertes hemd, nerd brille, alter scout rucksack, city roller

    ich konnte nicht mehr als ich das gesehen habe, das war der brüller
     
  19. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Nerds find ich auch cool. Sieht man nicht immer! So wie der Moss von IT Crowd, der würde da ein gutes Vorbild abgeben.
    Aber wenn ich Fasching feiern würde, würde ich wohl als Peach und mein Freund als Mario gehen :lol: Das find ich cool! Mario-Kostüme gibts z.B. bei Ebay und sind wohl genauso teuer wie die meisten anderen Faschingskostüme mit allen Accessoires und kompletter Ausstattung.
     
  20. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    sowas is richtig geil. freunde von mir sind geschwister und sind vorletztes jahr als asterix und obelix gegangen weil einer von beiden auch bissl dicker is und letztes jahr als mario und Luigi

    hat richtig geil ausgesehnv orallem weils die mum von den beiden selber geschneidert hat.

    aber so streberstyle wie reich&potent beschrieben hat so werd ich glaub ich dieses jahr gehen weil ich halt auch genau das gegenteil war haha


    greetz lég
     
  21. 5. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    MORPHSUITE !!!!
    Buy Cheap Morphsuits | Original Morphsuits Supplier in UK
     
  22. 6. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Also ich habe mir überlegt als Terrorist zu gehen.
    Mit allem drum und dran, orangener Guantanamo Anzug, Bombenatrappe und 1 Meterbart.

    Aber da muss ich wohl mehrere Tage einplanen, nach Fasching!
     
  23. 6. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    also ich komm aus Köln und rate dir ab die Dinger im Inet zu bestellen, überteuert, drecks quali und vorallem sind die größen überall unterschiedlich!

    Also ich hab 2 Ganzkörperkotüme im Schrank, einmal nen Papagei und nen Elch

    halten beide Schön warm, man kann auch drunter noch einiges Tragen ohne dumm auszusehen ^^

    Mein Geheimtipp ist Pilot, sieht man wirklich sehr selten, leider sind die Kostüme und kosten viel, weil man braucht ja Hose, Jacket und ne brille (meine RayBan lass ich an Karneval lieber @ home ^^)

    Die Idee mit der Gießkanne ist natrlich genial und es fällt MEGAAA auf!!!
     
  24. 6. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Ich bin letztes Jahr als Two-Face gegangen, kam überall gut an.
    Kostenpunkt auch sehr niedrig.

    Brauchst nur nen billigen Anzug den du auf einer hälfte ankokelst

    Latexmilch, die beim auftragen extrem nach Fisch riecht (geht biem trocknen weg)

    Farbe

    Klopapier

    und nen Pinsel
     
  25. 6. Januar 2011
    AW: Fasching - was anziehen?

    Zwiebel auf dem kopf ....den rest denke ich weiss jeder was es darstellen soll :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.