Faschingskostuem: Captain Morgan

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von serious., 14. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,
    hab mir grad ueberlegt an Fasching als Captain Morgan zu gehn.
    Nur im Internet hab ich jetzt nicht grad brauchbares gefunden vllt. habt ihr ja was fuer mich.
    Braeuchte Roter Mantel, Blauer Umhang, Hut und Bart.

    Captain%20Morgan.jpg
    {img-src: //dealbreaker.com/_old/2009/06/26/Captain%20Morgan.jpg}


    Waer cool wenn jemand was fuer mich haette.
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    wird schwer zu bekommen sein. warum machst du es nicht selbst? kannst du nähen? wenn nicht hast du doch bestimmt ne mutter die das kann. der stoff sollte nicht so teuer sein. ist halt was aufwand aber dafür hast du nen super kostüm. den bart kannste doch bestimmt irgendwo bestellen. sowas gibts doch überall und wenn du wirklich nichts findest dann klebste dir deine scharmhaare ins gesicht...ne ernsthaft,selber machen wäre ne alternative zum hier rum fragen ob dir einer klamotten besorgt.
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Klar waere selbst machen eine Alternative aber das letzte Mal, als ich genaeht hab war in der 7. Klasse und eine funktionstuechtige Naehmaschine haben wir leider auch nicht mehr daheim.

    Ich frage hier, da es ja sein kann, dass jemand dieselbe Idee hat und vllt. schon was gefunden hat.
    Dafuer ist meiner Meinung ein Forum da, um Ideen/Wissen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen etc..

    Naja trozdem danke fuer den Vorschlag.
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Das mit dem Nähen ist eh so ein Ding. Wenn man das nicht gerade als Beruf macht, wird dir deine Mum auch nicht das Kostüm anfertigen können was du dir zu 100% wünschst. So einfach ist das dann doch nicht. Soll ja acuh gut aussehen und nicht wie ein Sack der an einem hängt.


    Wie sieht denn dein Budget dafür aus? Hab auf der Suche für mein Kostüm in paar Läden zwar nicht genau solche Kostüme gesehen aber man könnte die ggf. zusammen stellen. Aber du kommst dann sicherlich auf iwas um die 200-300€. Bart und Hut sollte man relativ leicht finden. Der blaue Umhang mit bisschen suchen auch.
    Das Problem ist eher der rote Mantel.

    Schonmal im Netz gesurft in Karnevalshops? Da gibt es einige. Wobei du jetzt schon relativ spät dran bist. In vielen Läden ist jetzt schon einiges ausverkauft.
     
  5. 14. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Sind beide unter "Captain Hook" abgelegt, sind aber unter "Captain Morgan" zu finden

    captain_hook.jpg
    {img-src: //images.buypiratecostumes.com/captain_hook.jpg}


    Captain Blackheart Costume


    captain_hook_deluxe_costume.jpg
    {img-src: //images.halloweencostumes.com/captain_hook_deluxe_costume.jpg}


    Deluxe Captain Hook Costume
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Ja denke auch, dass der rote Umhang am anspruchsvollsten wird.

    Im Netz hab ich ein paar gefunden aber 200 Euro moechte ich jetzt auch nicht wirklich ausgeben.
    Wie z.B. fuer diese beiden.

    http://cgi.ebay.de/Captain-Morgan-Style-Pirate-Costume-NEW-Custom-made-/160528240496?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item25603a8f70

    http://cgi.ebay.de/CAPTAIN-MORGAN-PIRATE-COAT-RED-AND-GOLD-PIRATE-KING-/200534300605?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item2eb0c697bd

    Ich denke das Budget wird 50 Euro betragen. Wenn es arg viel teurer wird geh ich als Krokodil. <.<
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Ja das mit dem Captain Hook Kostuem hab ich mir auch schon ueberlegt.
    Aehnelt diesem ja ziemlich, ich such das noch bei einem deutschem Anbieter.

    Viel Dank fuer eure Posts.

    BW ist raus
     
  8. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    ebay regelt das schon

    1

    2


    Und hier das teuerste

    ~166EUR

    Kommen zwar aus USA aber sollte trotzdem das richtige für dich sein
     
  9. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Also mit 50€ das wird nicht wirklich was. Das ist denke ich mal wirklich zu wenig.

    Hut und Haare werden schon um die 20-30€ kommen.
    Der Mantel wird alleine um die 50-80€ kommen und dann noch der Umhang und andere kleine Sachen die du noch brauchen wirst.


    Wobei das hellrote von Nanobyte sieht schon echt nett aus.
     
  10. 14. Februar 2011
    AW: Faschingskostuem: Captain Morgan

    Ja denke ich auch aber Hut Perücke und so werd ich auch noch von frueheren Kostuemen auftreiben koennen oder Freunde fragen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.