Fasnachtsverkleidung "Joker"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von B0B, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    Hallo, ich möcht mich zur diesjährigen "Fasnacht" (Karneval, Fastnacht und Fasching – Wikipedia , für die, denen es kein begriff is) als "Joker" (vgl. Batman - The Dark Knight) verkleiden.

    Ich hätte ich gerne Vorschläge wie ich das Ganze am besten umsetzen soll. Eine gescheide Joker-Maske finde ich nicht und wenn, dann nur so billiges, überteuertes Zeug wie hier: http://www.preisroboter.de/ergebnis11944152.html

    Ich dachte mir, ich färbe meine Haare grün und schminke mein gesicht - die frage ist, ob das auch "seriös" rüberkommt? Was könnte ich als "lila Anzug" nehmen?
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Fasnachtsverkleidung "Joker"

    Hört sich vielleicht strange an, aber ich würd nen lila Anzug nehmen :d
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Fasnachtsverkleidung "Joker"

    klasse beitrag - dann sag mal woher ich einen krieg, der zu bezahlen ist (für fasnachtszeug will ich natürlich nicht die welt ausgeben)
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Fasnachtsverkleidung "Joker"

    Also das Gesicht darf nicht so einfach geschminkt sein... Joker hatte im Film ja haufenweise "Falten" , die das ganze noch psychopatischer darstellen
    Zu dem Anzug kann ich dir leider nix sagen
    LG
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Fasnachtsverkleidung "Joker"

    klar, aber heath ledger war auch nur geschinkt! für die narben muss ich miri noch was einfallen lassen!
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Fasnachtsverkleidung "Joker"

    wenn du keinen lila anzug findest, dann nimm einfach en ganz normalen billigen anzug und färb ihn lila! kanns ja spraydosen nehmen oder farbe aus em baumarkt. Wenns nur für fasnet is, is es ja nich schlimm wenns trashig aussieht. ne maske, würd ich auch nich nehmen, die stört nur, schmink dir einfach dein gesicht.

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.