Fast Battle

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von nsr-rofl, 28. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2011
    Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, aber würde gerne ein kleines Battle für einen guten Zweck veranstalten.

    Es geht dabei um einen Kunden von einem Bekannten dem wir eine kleine Freude machen wollten. Das angefertigte Bild würde dabei für keine Werbung etc. benutzt werden und soll wie gesagt lediglich einem Bekannten eine Freude machen....

    Es geht darum ein möglichst schönes Bild für einen Australischen Schuhhersteller zu erstellen. Da dieser nur noch für morgen bei uns vor Ort ist und dies ziemlich kurzfristig ist weiß ich nicht ob das ganze funktioniert, aber ein Gewinnbetrag von 15 Euro, sollte das Bild tatsächlich Verwendung finden sollte evtl einen kleinen Anreiz geben.

    Das Bild muss dabei folgendes beinhalten:

    - 1 Paar (oder auch einen einzelnen) Schuh der australischen Marke "UGG"
    - Die Bischofsmütze (ist ein Berg im Östereichischen Ort Filzmoos)

    Desweiteren sollte das Bild keine Tags eurer seits enthalten. Wird das Bild wirklich verwendet (wäre für eine kleine Erinnerungs DVD seitens einer befreundeten Skischule für besagten Schuhersteller) werden neben den versprochenen 15 Euro Gewinn, eure Kontaktdaten auf Wunsch an den Leiter von UGG für den Bereich Benelux Staaten weiter gegeben. Ob dies euch was nützt oder nicht ist natürlich nicht garantiert, aber die etwas älteren unter euch werden Wissen das Firmenkontakte teilweiße wertvoller sind als andere Dinge.

    Wie gesagt hoffe dieses Battle verstößt gegen keine Fotoregeln.

    Da ich zwar nicht mehr vor Ort bin sondern in Dublin sitzte, aber laut einem Kollegen besagter Kunde morgen abreist, hat dieses Battle eine Frist bis morgen ca. 12 - 13 Uhr.

    Das Bild dient dabei nochmals ausdrücklich als kleines Erinnerungsstück und wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich es zwar selber machen könnte, aber derzeit andere (wirklich wichtige) Projekte um die Ohren habe und ein Freund aus Östereich mich wie gesagt um diesen Gefallen gebeten hat (für mich ist dabei keine Bezahlung im Spiel!!!), aber 15 Euro ist nun auch wirklich kein Betrag für mich und ich investiere ihn gerne um ihn zu helfen. Also falls jemand Lust hat und sich evtl. dadurch etwas profilieren möchte, oder gerade 3 Schachteln Zigaretten braucht, bitte versucht euch daran.

    MFG NSR-ROFL alias PW MEDIA.....
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.