FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    FAST FIVE​



    Quelle: FILMSTARTS





    Hi,

    man darf gespannt sein ob der Film hält, was das SET verspricht.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    woah endlich mal wieder ein film mit vin diesel
    hab schon gedacht es kommt garkeiner mehr^^

    der trailer sieht schonmal richtig geil aus. abwarten wie der film wird
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Ich fande alle Teile (nur Tokio Drift hat mir nicht so super gefallen) ganz geil! Bin also gespannt wie es mit dem fünften Teil weiter geht! Vor allem jetzt auch noch Dwayne Johnsen dabei - finde, dass der super in den Film neben Vin Diesel passt!
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Jo Tokio Drift war Müll, aber der Rest mehr als geil, kann kaum was schiefgehen wenn Vin Diesel und Paul Walker zusammen spielen.

    Ich freue mich sehr, Trailer finde ich auch sehr nett, erinnert mich zum Glück etwas an die ersten beiden Teile !
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    endlich mal eine entwicklung, die mal passt. dieses möchtegern illegal rennenfahren um gangster schnappen war nurnoch quatsch, wenn das jetzt in richtung "gone in 60 seconds" geht, dann könnte das sogar was werden. trailer macht mehr lust auf hirnlose action. und scheinbar wird da auch garnicht so mit dem budget gespart.


    ps: endlich macht rock wieder actionfilme.
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    00:40
    @MW2 Zocker die Stadt sieht doch aus wie die Map Favela oder ?

    Ansonsten hammer trailer werde mir den definitiv anschauen
    the rock und vin diesel einfach bombe in einem action film!
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker



    Sieht echt so aus
    haste rcecht,

    der trailer gefaellt mir!freue mich auf den film
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Da ich Fast and the Furious liebe! Ist der Film für mich ein muss. Werde ich mir 100% im Kino anschauen, dann noch The Rock mit dabei super! Freu mich schon riesig, ist ja schon länger bekannt.
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Also ich les davon zum ersten mal. Ob ich mir den im Kino gebe stell ich mal in Frage

    Das The Rock mitmacht find ich ziemlich cool. Der hat ja die letzten Filme alle versaut mit seinem *****-Kindergarten-Mischmasch-Müll. Jetzt macht der endlich wieder Actionfilme, zum Glück
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Favela ist zufälligerweise Rio und der Anfang des Films wird auch in Rio spielen. Was ein Zufall, das sich da was ähnelt

    Der Trailer macht mich heiß, jedoch kühlt es mich wieder ab wenn ich weiß das ich paar Monate noch warten muss
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Ich freu mich schon ziemlich auf den fünften. Der vierte hat mir nicht gefallen, vielleicht hatte ich aber auch zu hohe Ansprüche / Erwartungen wegen den Vorgängern.
    Tokyo Drift war auch nicht übel, hat bloß leider so gut wie nichts mit der eigentlichen F&F Story zu tun gehabt, deshalb oft die negative Resonanz.
    Lasse mich gerne überraschen und überzeugen von "Fast Five", Kino ist hier sowieso Pflicht. Freu mich abermals auf das Duo Walker/Diesel, und auch auf Han (01:22 min)
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    ja doch sieht irgendwie geil aus, nichts weltbewegend neues aber mal wieder nen klassisches actionfeuerwerk was man sich am besten ein wenig angetrunken anschaut frei nach dem motto:

    "brain aus, film an"

    schaue nochmal ob ich dafür ins kino geh aber ansehen auf jeden fall.
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Musste lachen^^

    Freue mich auf den Film.
    Ich fand den letzten nicht so toll, ist aber bestimmt Geschmackssache.
    Der Film sieht vom Trailer her schon nicht mal so schlecht aus und werd ich dementsprechend mal ansehen:]
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    ein wort: hammer!!!

    was freue ich mich auf den film, ich kann gar nicht oft genug den trailer schauen...
     
  15. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    German Trailer, kannst ja oben adden.
    YouTube

    Bin zwar kein großer Fan der Reihe, aber der Trailer hat mir doch recht gut gefallen!!! Bin positiv überrascht.

    Hier auch noch die Hp mit mehr Bildern usw:
    Fast Five
    on DVD | Trailers, bonus features, cast photos & more | Universal Studios Entertainment Portal


    Poster online: Bild
     
  16. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Bei Teil 4 war eine Steigerung erkennbar, Teil 5 sieht vom Trailer her schonmal wieder nach nem schönen sinnlosen Wummerfilm aus. Diesel und The Rock in einem Film, schonmal sehr gei.
    Eventuell Kino

    Leider ist die Rodrigez ja nicht mehr mit dabei^^
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    find ich persönlich auch, der Film wird ein Knaller. Ich liebe die Fast and the Furious Reihe bloß Tokyo Drift war nicht so meins aber sonst echt super.
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Und wenn ich das richtig gesehen habe, lebt der Japse auch wieder,
    der eigentlich bei Tokyo Drift um kam dann wieder im 4. Teil lebte!

    btw...

    Fand The Fast bisher eigentlich gut, (1. teil = Favo auf dts ) aber der sieht echt Lecka aus.
    Mal schauen ob daraus ein Kinobesuch wird
     
  19. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    irgendwie komisch .. am anfang ging es mehr um die autos, das tuning etc. .. jetzt nur noch stumpfes action -.-
     
  20. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Der Trailer sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Muss mal wieder Teil 4 schauen, da hab ich damals nur ne Telesync gesehen. Muss ja die richtige Basis finden. ^^
    Hoffe es gibt auch wirklich genug Racing, ich glaube das war beim letzten Film nicht so der Fall, deswegen war ich nicht so begeistert.
    Han scheint auch wieder dabei zu sein. Hoffentlich bekommt er diesmal mehr Screentime. Der ist echt mein Lieblingscharakter aus der ganzen Serie. Schade, dass er in Teil 3 stirbt. -___-
     
  21. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    word ! und ich wundere mich echt, warum er bei allen anderen so gut ankommt ?!?!!
    ich freue mich natürlich auf ein weiteren Film aber ehrlich gesagt hatte teil 1, 2 und tokyo drift wenigstens noch was mit tuning zu tun ! seit Teil 4 ging es nur noch um Drogen, Geldwäscherei und Explosionen. Entweder ist es absicht oder die merken selber garnicht mehr das sie vom Thema abschweifen, wobei der Titel ja eigentlich nix mehr mit Fast Furious zu tun hat..
    Schade, erinnert mich ziemlich stark an EA, die NFS nach und nach total versaut haben.
     
  22. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    n film wo es einzig und alleine um autorennen geht würde sich glaubig niemand angucken, jedenfalls keine 5 teile davon

    ich find den trailer nice, der film wird sowieso gut (vin diesel!!!)
     
  23. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Also "Fast Five" werde ich mir natürlich auch reinziehen so wie anderen Teile!
     
  24. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    Sehr schön, ich hoffe mal das der nicht so lahm wird wie der 4er, man weisses nicht.
     
  25. 16. Dezember 2010
    AW: FAST FIVE - Vin Diesel, Paul Walker

    schon klar aber mMn ging es in kein der fast furious teile ALLEIN ums autorennen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.