FastPaht bei der Telecom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo0706, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    Hallo und einen Wunderschönen guten Morgen an Alle!!!!

    Ich habe eine Frage

    Also ich bin seit geraumer zeit Kunde bei der Telecom
    und möchte mall Fragen wie es mit einer einrichtung mit Fathpaht ableuft
    ich habe auf Gameserver immer einen Ping von 45 und ich möchte gerne wissen ob sich die gantze sache auch mit den FatPaht auch Lohnen würde


    Ich danke für jede gute Antwort
     
  2. 3. September 2008
    AW: FastPaht bei der Telecom

    Und ob sich FastPath lohnen würde! Ob es aber möglich ist es frei zu schalten, kann dir leider nur die Telekom sagen!!

    Guckst du Hier !

    mfg
     
  3. 3. September 2008
    AW: FastPaht bei der Telecom

    okay aber würde es sich den Lohnen da ich viel am zocken bin also css
     
  4. 3. September 2008
    AW: FastPaht bei der Telecom

    Ich sag ja , Klar würde es sich lohnen.
    Ich hatte früher DSL 3000 ohne FP und ein Ping von 50-60. Als ich mir dann Fast Path dazugeholt hatte sank mein Ping auf geile 20-25 !! Also ist schon ein unterschied. Wirkt sich aber bei jedem anders. Und für 99Cent im Monat ist es wohl wert!

    Erkundige dich einfach ma beim Anbieter, glaub mir, die wissen mehr als jeder andere hier...

    mfg
     
  5. 3. September 2008
    AW: FastPaht bei der Telecom

    okay ich danke dir

    Bw ist raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.