Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 24. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    {bild-down: http://i30.tinypic.com/m7uee8.jpg}


    Jeder der das Cover zu "Elephant In The Sand", dem Disstape von G-Unit, gesehen hat, musste wohl doch schmunzeln. Doch jetzt schlägt der Terror Squad Rapper Fat Joe zurück. Zusammen mit Kill All Rats Entertainment und dem dazu gehörigen DJ Suge White bringt er nun die Antwort auf 50 Cent's Disstape.
    "nicht hetero Unit Vol. 1" heißt das Teil und wird gehostet von Fat Joe. Und auch hier kann man sich ein Schmunzeln beim Anblick des Covers nicht verkneifen. Man kann also gespannt sein, wieviele Downloads das Disstape erhalten wird. Laut wurde "Elephant In Sand" letzte Woche mehr als 700.000 Mal von seiner Website, Thisis50.com, geladen.

    Kindergarten... :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    naja besser als wenn sie sich abknallen ^^
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    auf jeden wenigstens die bringen das ganze mit etwas humor rüber :D

    Zwar nicht ganz meine richtung aber würde mir gerne mal so die texte anhören was die so zu sagen haben.

    Da sind bestimmt auch 1 - 2 lacher drinnen.
    hatte da mal auf thisis50.com paar verlinkte bilder gesehn, wie dieses oben.
    Also ich musste schon bei ein paar bischen lachen.

    Fat joe war früher mal echt nicht schlecht ich meine jetzt nichtmal die D.I.T.C sachen da gab es auch hin und wieder geile tracks.

    Und 50 naja er macht eben kohle aber muss fairer weiße sagen er hat es schon drauf nur braucht er es nich mehr die sachen die er gemacht hat bevor der hype kam beweisen es.

    ist eben alles auf masse zugeschnitten wie bei den meißten auch.

    Dieser drecks osterhase DAMN
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    "nicht hetero-Unit" dieser fette Joe ist wirklich kreativ, ich muss schon sagen. :rolleyes:

    Kann mich dem Threadersteller nur anschließen... Kindergarten, aber wayne?
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    Humorvoll und kreativ ist das schon von fette Joe.

    und ist immer noch besser als das die sich gegenseitig umbringen.
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    haha, so ein cover habe ich auch mal gemacht. hätte der meins haben können.
     
  8. #7 21. April 2008
    AW: Fat Joe schlägt zurück: "nicht hetero Unit Vol. 1" veröffentlicht

    lol wie nice cover sied geil aus ih würd klaufen gehen^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fat Joe schlägt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.564
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.778
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649